Samstag, 9. Mai 2015

Frühlingspost 2015





Nun ist sie vorbei, die schöne Aktion, von Tabea & Michaela ins Leben gerufen und betreut - schnief! Ich hätte mich daran gewöhnen können, dass jede Woche so ein liebevoll gestaltetes Brieflein durch den Briefschlitz flattert. 

Aber der Frühling im Kitchi - Kosmos ist ja auch komplett: Magnolie, Süßkirsche, Glyzine, Flieder & Kastanie haben geblüht bzw. blühen, die Meisen brüten und die Mauersegler jagen wieder in großer Zahl durchs Carrée, die ersten Pusteblumen wurden verblasen und abends ist es schon lange hell. Das gehört alles zum Frühling.

Nun also auch auf den Karten:




























Ich danke AndreaLuciaSusanneReginaKarenAlexandra und Tabea an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich! Es hat mir große Freude gemacht.




Vielleicht gibt es ja im Sommer wieder was schönes Neues….

Kommentare:

  1. Wie schön, diese Frühlingsreigen jetzt zu bewundern sind! Ich erfreue mich auch an meinen Karten und hoffe wie du auf eine feine Sommeraktion! Hab es fein!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss gestehen, dass ich den Kartenreigen in eurer Gruppe am schönsten finde...(aber das bleibt unter uns...;-)). Wunderbar, wie du die Karten präsentierst! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön unsere Karten bei Dir im Kölner Wind flattern! Ja, schade, dass die Aktion schon zuende ist. Mit dem Frühling ist auch immer zu früh Schluss und schon ist der Sommer da.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    was hängen denn da für spezielle Blüten im Geäst? Jede auf ihre Weise schön! Sehr fröhlich sieht das aus und frühlingshaft bunt und lebendig! Kann ich verstehen, dass dir dir Aktion gut gefiel!
    Herzliche Muttertags-Wochenend-Rostrosengrüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Karten und toll inszeniert!
    Das sieht schon richtig nach Frühling aus. Da könntest du glatt morgen bei Lotta Punkten!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten in dem Baum (mit dem hellen Grün) sehen einfach herrlich aus!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht fantastisch aus und da ist es fast schade, dass die Karten nicht wetterfest sind und hängen bleiben können ;-). Mein Frühling ist auch komplett, heute morgen wurde ich um 4.45 vom Ruf des Pirols geweckt, nach Mönchsgrasmücke, Kuckuck und Schwalben ist er der letzte, der jedes Jahr heiß erwartet wird. Vor zwei Jahren pausierte er nach einem Kahlschlag auf unserer Seite des Sees, aber seit letztem Jahr ist er doch zurückgekehrt in seine verbliebenen alten Birken und Kiefern am See... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grundschullehrerinnen laminieren ja alles. Aber vielleicht ist das eine schöne Idee…
      LG

      Löschen
  8. Wie fröhlich die Karten im Wind wehen.. einfach herrlich anzuschauen.. im zarten hellen Grün!! Dir ein charmantes Wochenende! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche trockene Frühlingswäsche! es war mir einen freude! lieben Gruße Karen

    AntwortenLöschen
  10. Das nenne ich mal eine gelungene Präsentation...

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so toll aus, wie die Karten dort im Sonnenschein flattern.
    Bunt wie der Frühling.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...