Freitag, 24. April 2015

Friday - Flowerday # 17/15


bietet allen, die Blumenschmuck lieben,
heute wieder ein Forum in ihrem Blog.




























An dieser schwarzen Vase  habe ich momentan einen Narren gefressen,
deswegen ist sie in dieser Woche schon wieder beim Friday - Flowerday dabei, 
allerdings in Begleitung kleiner weißer Vasenschönheiten
mit wunderbar duftenden Wicken, Ranunkel & Helleborus.




























Noch einmal aus einer anderen Perspektive.


























In der Etage darüber


























Callas,


























Ranunkeln 
und als "Gerüst" Veronika und ein Magnolienzweig 
mit frischgrünen Blättern:




Ein schönes Wochenende!



Kommentare:

  1. Huhu, dir auch ein schönes Wochenende. Schaut wieder sehr schön dekoriert aus. Ich mag deinen Stile, er überrascht immer wieder. Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr elegant schauen heute Deine dunklen Schönheiten aus, liebe Astrid! Besonders in der schwarzen Vase.. zwinker!! Hab' ein charmantes Wochenende! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wieder sehr schön aus!!!
    liebe Grüße von Petra, mit Blick auf den Feldberg, nur aus einer anderen Perspektive als bei Deinen Fahrten - wie nett, dass Du dann an mich denkst :-)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich immer auf den Fahrten, aus wieviel verschiedenen Perspektiven ich ihn sehen kann.
      Bon week-end!

      Löschen
  4. Unters wieder so hübsch! Deine Zusammenstellungen finde ich immer wieder sehr gelungen! Auch deine schwarze Vase.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. vase décoré de mots ou en forme de tête pour avoir des pensées colorées ? ;) belle journée fleurie et parfumée
    monique

    AntwortenLöschen
  6. Mal ganz andere Farben. Richtig ungewohnt zur Frühlingszeit.
    Wicken mag ich ja auch ganz besonders, die wirken so leicht und zart.
    Es gefällt mir jedenfalls wieder sehr gut dein Arrangement.
    Schönen Freitag!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Astrid,
    Dein Blumenarrangement im Zusammenspiel mit den Hintergrundfarben ist wieder einmal einzigartig!
    Herzliche Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Vasensammllung scheint unerschöpflich zu sein? Ich hätte nicht gedacht, dass mir eine schwarze Vase gefallen könnte. Tut sie aber :). Sehr schön dein Arrangement. Die kleine Tasse als Puppenkopf gefällt mir sehr. Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da Blumen bei mir wichtig sind ( und früher in jedem Raum ), braucht man Vasen. Seit ca. 40 Jahren sammle ich welche und habe da echte "Schätze" im Keller...
      Bon week-end!

      Löschen
  9. Du hast auch ein feines Dekohändchen - neben den
    Nähhändchen :-)

    Liebe Grüße - Monika

    Einen Knicks für deinen letzten Kommentar - ich liebe ihn :-)

    AntwortenLöschen
  10. Dir gehen nie die Ideen aus, oder? Ich kann mich zumindest nicht erinnern, schon einmal die gleiche Blumendeko bei dir gesehen zu haben...;-). Ich glaube, da käme jetzt schon ein schöner Bildband dabei heraus. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Da muss ich Lotta rechtgeben, deine Blumenarragement sind wirklich einer Sammlung würdig.
    Ich finde deine Fotos immer sehr inspirierend und so schön anzusehen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht aber auch zu gediegen aus, die dinklen Töne von Ranunkel und Wicke vor der schwarzen Vase!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Astrid, ich hatte auch mal so eine schwarze Vase, aber irgendwann ging sie kaputt und danach hatte ich mir keine mehr gekauft.
    Aber wenn ich deinen Kompositionen hier mit kleinen weißen Vasen anschaue, was sehr sehr edel aussieht, dann bekommen ich Lust, mir wieder mal eine zu gönnen.
    Du zeigst hier den Frühling in anderen Farben, aber.....Daumen hoch, das sieht echt klasse aus. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. WUNDERSCHÖN!!! Die Wicken und die beschriftete Vase haben es mir diese Woche ganz besonders angetan. Ich muss Lotta beipflichten: Deine Kreativität sucht ihres Gleichen. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  15. Astrid, deine Vasensammlung ist herrlich !! Klar für jemanden, der so gerne und schön mit Blumen gestaltet.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Superschön arrangiert liebe Astrid, mir gefällt besonders das letzte Bild ♥
    Wünsch dir ein wunderschönes Weekend!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  17. Kontrast-spannungs-einfallsreich, liebe Astrid !!! An der Dutfwicke würde ich jetzt zu gerne schnuppern...
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende,helga

    AntwortenLöschen
  18. liebe Astrid,
    allein Deine Vasen sind wunderschön und dann noch diese schönen Blumen!
    ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  19. Ich kann gut verstehen weshalb dir die schwarze Vase so gut gefällt. Ist wirklich ein hübsches Stück, gerade mit den kleinen Weißen dazu. In der Vase gefällt mir ja die Veronica am besten.
    Ich glaube danach muss ich mal die Augen offen halten.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Astrid,
    so stimmig und schön... die weiße "Faltvase" und der wunderbare Puppenkopf, da wirkt die große schwarze Schönheit auf einmal ganz leicht. Und perfekt darauf abgestimmte Blumen.
    Schönes Wochenende und herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  21. Ein wunderschönes Arrangement, Blumen und Vasen perfekt.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...