Samstag, 21. März 2015

Samstagskaffee # 89 & Frühlingspost, die erste











Rechtzeitig zum Frühlingsanfang kam die erste Frühlingspost von Tabea bei mir an: ein Original - Aquarell von der Meisterin der Grün - Türkis - Töne! Hoch die Tassen auf solche Blog - Aktionen!

Alle Kaffeetrinkerinnen: Hier entlang!





Kommentare:

  1. Eine schöne Karte und direkt die passenden Tassen dazu.
    Das ist Astrid (Meisterin der Arrangements).
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das passt ja farblich wie die Faust aufs Auge... Diese Töne gehören definitiv zu meinen Lieblingsfarbtönen. LG mila

    AntwortenLöschen
  3. Und die Tassen dazu... Die hast du doch extra hervorgekramt, oder? Toll, dass die erste Post bei dir bereits eingetrudelt ist. Ich bin mit dem I recht spät dran, freue mich aber vor allem jetzt auf die ersten und nächsten Karten.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo schön, die Tassen! Und die dazu passende Karte!
    Türkis Ist schon wirklich eine wunderschöne Farbe!
    Herzliche Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön, die aktion ist komplett an mir vorbei gegangen. was für eine klasse idee.

    AntwortenLöschen
  6. ...wie schön, liebe Astrid,
    dass du das passende Geschirr zu Karte hast...so schön frühlingsfrisch...

    einen guten Tag dir,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Genial, du hast auch noch die farblich passenden Tassen dazu! Ich hab mich auch so sehr über das startende F gefreut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Schön ist die Karte, frühlingsfarben schön.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  9. Sehr ansprechend diese Farben. lg Regula

    AntwortenLöschen
  10. Wie wunderbar und farblich so schön passend! Der Frühling darf jetzt bitte kommen.

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  11. f wie Frühling und f wie freuen...
    Eine schöne Karte hat sich da zu Dir auf die Reise gemacht, liebe Astrid,
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Und jetzt sogar eine Karte in diesen wunderbaren Farben!! Schillernde türkis-blaue Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Oh, da hätte ich mich auch drüber gefreut.
    Schöne Farben.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Na, da hat sich wohl Tabea von deinen Farben inspirieren lassen...oder war es vielleicht anders herum...;-)? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte von Tabea habe ich gerade schon bei ihr gewundert - aber mit deinen passenden Kaffeetassen wirkt sie nochmal so schön!

    Hab' einen schönen Sonntag & liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  16. Das Arrangement ist ja herrlich, dass du aber auch noch gleich die passenden Tassen aus dem Schrank holen kannst ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Tja muß ich jetzt meine Idee ändern oder hast du noch mehr Farben in petto? sieht jedenfalls sehr schön aus!!!!!!!!!!!! Freu mich, dass wir in einer Gruppe sind. viele Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  18. Und du hast uc noch die passenden Tassen dazu, das ist doch toll. Ich bin auch schon gespannt auf meine Karten, da ich mit dem "F" in umserer Gruppe dran war, habe ich natürlich nich keine Post bekommen.
    liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  19. Es ist nicht nur schön, eine Karte zu bekommen, aber auch sie schön zu zeigen.

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...