Dienstag, 9. Dezember 2014

Sitzkissen mit Carlitos { One pin a week }


Als ich dieses Kissen von Grinsestern bei Lila-Lotta entdeckte, war ich sofort verliebt & habe die Idee gleich gepinnt. Und auch wenn Julia mit ihrer Aktion "One pin a week" pausiert, mache ich in diesem Sinne dienstags weiter....

Als es darum ging, das Hochbett mitzugestalten, welches das kleine M zum Geburtstag bekommen wird...






























kam mir das Kissen wieder in den Sinn, denn meine Stoffschätze opfere ich dann doch immer wieder gerne für schöne Enkelkinderkissen ( hier sind andere Exemplare zu sehen ).




Das Kissen soll zusammen mit dem Lammfell seinen Platz finden in einer Kuschelecke unter dem Bett.

















Neben den Carlitos - Stoffen für das Kissen - Top fanden verschiedene Webbänder  und ein selbst bezogener Knopf ( Rohling von Snaply ) Verwendung. Gefüllt ist es mit der Füllwatte aus I*KEAs "Gosan Slån".

















Selbst dem Herrn K. gefällt das Kissen außerordentlich gut.

Beim Fotografieren auf der Terrasse habe ich gestern auch den( endlich!!! ) blauen Himmel genossen:























Kommentare:

  1. Herrlich! So ein tolles Kissen! Die Stoffe sind so schön, das wird deiner Enkelin sicher ganz doll gefallen und voller Liebe bekuschelt werden.
    Ich muss dringend zum Schweden um Füllkissen zu kaufen... mein Bodenkissen liegt seit Wochen ohne Füllung rum...

    Ganz herzliche Knuddelgrüße, pass auf dich auf!
    Ich wünsche dir einen bezaubernde Adventszeit
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    das Kissen ist wirklich traumschön geworden! Was für tolle Stoffe.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    wunderwunderschön ist Dein Kissen geworden.... da wird das kleine M. sicher noch so viele Jahre dran Freude haben, da ist sie mittlerweile sicher längst ein großes M. geworden :)

    Liebste Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid,
    das Kissen ist ganz bezaubernd, da bin ich mit Herrn K. einer Meinung! Und das kleine M. wird hin und weg sein, wenn es sich auf dieses Kissen betten darf!
    Das hast Du einfach wieder einmal ganz toll hin gekriegt!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  5. so ein wunderschönes kissen! in kombi mit dem kuschelfell sicher ein voller erfolg, liebe astrid!
    ganz liebe grüße und eine besinnliche adventszeit wünsche ich euch!
    nelli

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbares Kissen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Astrid,
    blauer Himmel? Hier regnet es! :-(
    Das Kissen ist traumhaft schön geworden.
    Tolle Stoffe.
    Da ist der kleine M bestimmt begeistert.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Kissen,Astrid!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ach Astrid, bei dir wäre ich auch gerne Enkelkind! Das Kissen sieht soooo kuschelig aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Astrid,
    schönes Kissen und tolle Zwerge.
    Herzliche Grüße aus dem Teuto und weiterhin eine schöne Adventszeit...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Mit so einem schönen, fröhlichen Kissen und dem freundlichen Himmelsblau macht Dein Garten fast schon einen vorfrühlingshaften Eindruck!
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  12. solch schöne kuschelecke und blauer himmel - so ungefähr habe ich es gerade auch, nach meinem ersten "offiziellen" schultag ;-) - herzliche grüße ghislana

    AntwortenLöschen
  13. Herr K. hat eben Geschmack! Ich pflichte ihm bei...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Astrid,

    das kleine M wird sicherlich begeistert sein. Das Kissen sieht toll aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Astrid,
    falls es so was wie Wiedergeburt geben sollte, möchte ich als einer Deiner Enkel (gerne das kleine M) wiedergeboren werden.
    So ein schönes Kissen!

    LG
    Astrid rechtsrheinisch

    AntwortenLöschen
  16. liebe Astrid, ist das schön! da leuchten die Kinderaugen aber bestimmt :)

    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Kissen, colles surrounding und dann noch Sonne... was will man mehr - großartig.
    barbara bee

    AntwortenLöschen
  18. Das Kissen sieht wunderschön aus - deine kleine M hat es gut :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  19. Das Kissen ist wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. In dieses Kissen MUSS man sich ja sofort verlieben - es ist einfach wunderschön!
    Tolle Farben und Muster hast du kombiniert - Kuschelzeit mit Sommerhimmelblau und Wiesengrün :-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Zwergenhockerkissen!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...