Montag, 15. Dezember 2014

Endlich vier!





Wer meinen "12 von 12"- Post am Freitag gelesen hat, hat es mitbekommen: Das kleine M wurde vier.




Und wie immer gab es von meiner Seite ein Oberteil mit Geburtstagszahl ( "Oma, rosa und pink und blau und lila und Glitzer" ). Die Stickdatei mit den schönen Sternenzahlen ist leider nicht mehr erhältlich, der Schnitt "Mareen" hingegen immer noch bei CZM. Auch das Schnittmuster für die Leggings ist von dort. Und weil wieder ein Jerseyrest entstand, gab es noch eine "Speedy" - Ungerbotz.
Den Glücksklee - Nicky habe ich hier gekauft, den Yolanda - Jersey hatte ich schon länger "gebunkert". Mehr ist zu dieser Kombi nicht zu sagen, vielleicht nur noch, dass sie dem Kind, der Mama, der Oma gut gefallen hat und dem Kind wunderbar zu Gesicht steht.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind! Eine wunderschöne Geburtstagskombi hast du genäht, die ist klasse! Schön, dass sie so gut angekommen ist!
    Ich habe jetzt schon mal dieVorgabe für Fräuleins kommendes Geburtstagsshirt bekommen: Rosa, Pink, Glitzer, Monster!!! Mal sehen, ob ich das so schön umgesetzt bekomme, wie du!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. du bist eine schneiderkünstlerin.. alles sooooo schön!
    bei uns gibt es fast keine stoffläden mehr....

    AntwortenLöschen
  3. Soo niedlich.. Glücksklee zum Geburtstag.. wunderbar!! Und dann noch jeden Farbenwunsch erfüllt.. toll!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. elle a 4 ans **** bon anniversaire
    lustige bunte kleider !

    AntwortenLöschen
  5. ganz bezaubernd - ich kann das Kind gut verstehen

    liebe Grüße und eine gute Woche

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich! Wie immer!
    Ich mag so gern bei dir lesen und staunen. Und wieder hast du so etwas bezauberndes für das kleine M. genäht.
    Schöne Farbzusammenstellung, gefällt mir sehr. Die Freude der Vierjährigen kann ich mir gut vorstellen.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. rosa-pink-blau-glitzer
    Alles dabei! Gut gemacht, Oma!

    AntwortenLöschen
  8. Da weiß aber jemand schon ganz genau, was er (bzw. sie) sich wünscht. Was für ein Glück, dass die Nähfee gleich bereit ist. Toll ist es geworden!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Astrid,
    die Kombi ist ja wohl ein Knaller!
    Kein Wunder das sich das kleine M riesig gefreut hat.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Moin Astrid,
    was für eine süße Idee. Da wird das kleine M :) sich aber gefreut haben.
    LG
    Gea

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt muss ja doch mal was zum Thema Nähen schreiben. Dieses "Ensemble" ist richtig schnuckelig, lauter tolle Details habe ich entdeckt, sogar eine Schleife an der Ungerbotz. Ich glaube, deine Enkelchen würde ich sofort erkennen:-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...