Mittwoch, 24. Dezember 2014

Fröhliche Weihnacht überall...



vom Nimmerland bis Australien, 
im geliebten Frankreich oder Spanien, 
im Norden an der See oder im Süden am ( Schwäbschen ) Meer,  
in der unmittelbaren Nachbarschaft ( links- & rechtsrheinisch oder rheinabwärts )
 oder im ferneren Badisch Sibirien, 
ob in einem Hideaway wohnend,
 in den Bergen & dem Voralpenland oder mit Blick auf einen Naturpark, 
ob in der Stadt Wien, die mir so ans Herz gewachsen, oder drumherum -  
ihr alle, die ihr in diesem Jahr wieder meine Posts gelesen & kommentiert habt,
die ich in diesem Jahr treffen und kennenlernen durfte, 
und all die, die ich im nächsten zu treffen hoffe,
 ihr, die ihr mir ans Herz gewachsen seid - 
euch wünsche ich nun wunderbare Festtage,
dieses Mal mit einem meiner liebsten Jazztitel:




Ich hoffe, dass ihr ein Fest feiert,
welches so entspannt ist wie Ellas Gesang 
& ebenso leuchtet!


Kommentare:

  1. Dir auch ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest, Zeit für besinnliche Stunden und für leuchtende Enkelkinderaugen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ich werfe hier ganz liebe Weihnachtsgrüße in die Strömung des Rheins. Und wenn du gut aufpasst, kannst du sie in ein paar Stunden rausfischen......
    Macht es euch gemütlich, und geniesst die stille Zeit.
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid, ich wünsche dir und deinen lieben wunderbar entspannte Weihnachten und sende dir die liebsten Grüsse,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Danke vielmals! auch dir und deinen lieben ein wunderschönes weihnachtsfest!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    von Herzen wünschen wir dir und deinen Lieben ein frohes, gutes Weihnachtsfest. Habt eine feine Zeit!!!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein lebhaft, buntes Weihnachtsfest ♥ mit vielen leuchtenden Kinderaugen, aber auch Zeit für euch beide ♥
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    herzlichen Dank für Deine Wünsche! Auch für Dich soll es ein wundervolles, entspanntes und fröhliches Weihnachtsfest geben!
    Herzliche Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    eigentlich wollte ich Dir ne Weihnachtsgruß-Mail schicken, allerdings krieg ich das zeitlich nicht mehr hin, deshalb "nur" hier, aber dafür nicht weniger von Herzen wünsche ich Dir ein ganz wunderbares und glückliches Weihnachtsfest mit wundervollen Menschen und tollen Momenten.

    Ganz herzliche Grüße aus der Heimat,
    Pamela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid, wünsche dir und deiner Familie besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Hoffe meine mail zu dem Hosenschnitt ist bei dir angekommen ;-)
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. liebe Astrid,
    auch ich freue mich,dass ich Dich und Deinen Blog entdeckt habe,
    ein frohes Weihnachtsfest und wunderschöne Tage
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Dann wünsche ich dir eines der kostbarsten Geschenke: Zeit! Fülle sie ganz nach Belieben mit Besinnlichem, Fröhlichem, Freudigen, Genussreichem, Gemütlichen oder einfach nur mit Ein- und Ausatmen...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Astrid,
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  14. ich wünsch dir noch schöne weihnachtsfeiertage, den heiligen abend haben wir ja schon hinter uns.

    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  15. _____$$____________________$
    ____$__$__________________$$$
    ___$____$________________$$$$$
    __$__$$__$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ___$_$$_$______$$_____$$$$$$$$$$$
    _____$$_______$__$______$$$$$$$
    __$$$$$$$$$__$____$____$$$$_$$$$
    __$___$$__$_$__$$__$__$$$_____$$$
    __$____$__$__$_$$_$
    __$_______$____$$
    __$_______$_$$$$$$$$_____$$
    __$_______$_$_____$$____$__$
    __$_______$_$_____$$___$____$
    __$_______$$______$$__$__$$__$
    __$______$__$_____$$___$_$$_$
    __$_____$____$____$$_____$$
    __$____$__$$__$___$$__$$$$$$$$
    __$_____$_$$_$____$$__$______$
    __$_______$$______$$__$______$
    __$____$$$$$$$$___$$__$______$
    __$____$______$___$$__$______$
    __$____$______$___$$__$______$
    __$____$______$___$$__$______$
    __$____$______$___$$__$______$
    __$____$______$___$$__$______$
    __$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$

    Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und einen
    guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  16. Frohe und gesegnete Weihnachten auch dir, liebe Astrid! Ich freue mich immer sehr über deine Posts und lieben Kommentare auf meinem Blog. Lass es dir gut gehen in diesen besonderen Tagen!

    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Astrid,
    begleitet von der schönen Musik tippe ich hier:
    Frohe Weihnachtstage wünsch ich noch, der Weihnachtsabend war hoffentlich schön, auch wenn die Umgebeung sicherlich nicht die Schönste war...

    Einen guten und vorsichtigen Rutsch in ein gesundes und glückliches 2015 wünsch ich!

    Ich mag Dein Glamour Kameraband Frau Fotografin und wünsche viel Glück bei der Märchensuche!

    Wie schön, dass wir uns gefunden haben ;-)

    Bis nächstes Jahr liebe Astrid,
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. mein liebstes köllsche mädel...das nimmerland würd so gern für dich glitzern und tanzen...aber heuer ist es nur ganz leise...aber immer da...für HERZEN dieser erde...ich wünsche dir, und allen die du liebst von herzen
    noch ein paar schöne glitzerbunte tage vom zweitausendvierzehnten mit viiiiel wunder&liebe
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...