Wer also ein paar Minuten Zeit hat, der möchte doch bitte noch an der ihrer Befragung ( bis Sonntag einschließlich ) teilnehmen. Um der wissenschaftlichen Erkenntnis willen ( und mit der Aussicht auf eine kleine Prämie )!
Hier gehts zur Befragung...
Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst! Kommentare ohne ein Blog- Konto bei Google oder Wordpress bitte nur mit Namensnennung!
Wenn jemand im Kommentar Menschen nach Herkunft, Religion, Liebe oder Behinderung sortiert und einen Teil davon zur Zielscheibe erklärt, ist für mich Schluss. Egal wie berechtigt der Ärger ist, den sie eingesammelt hat. Das hat nichts mit links oder rechts zu tun, das steht im Grundgesetz, in Artikel 1 und Artikel 3.
Anonyme, gehässige, beleidigende, verleumderische Kommentare bzw. vom Thema abweichende oder unsachliche Kritik werden von mir nicht veröffentlicht.
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
... und ausgefüllt :-)
AntwortenLöschenliebe Grüße!
Danke, liebe Petra!
LöschenMach ich morgen, ein bissl Schulvorbereitung türmt sich noch vor mir...
AntwortenLöschenHabe auch mitgemacht.
AntwortenLöschenLG
Erledigt.
AntwortenLöschenich habe auch mitgemacht..LG
AntwortenLöschenDas hätte ich erledigt :-) Ich bin gespannt auf das Ergebnis der Arbeit.
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Dani
Puh, ausgefüllt. Aber ich bin mit den Fragen nicht so richtig gut zurande gekommen. Da werden halt alle Blog-Themen berücksichtigt, die für deinen Blog zum Teil nicht passen- und dann wusste ich einfach nicht, was ich ankreuzen sollte, weil das Nichtankreuzen oft keine Option war. Bin jedenfalls gespannt, was da alles rauskommt. LG mila
AntwortenLöschen