Mittwoch, 10. Dezember 2014

Blogger - Feedback - wissenschaftlich untersucht



Vor vier Wochen habe ich hier an dieser Stelle - wie einige andere, befreundete Bloggerinnen - um ein Feedback für mein Blog gebeten, das es mir möglich gemacht hat, mein Tun hier im Netz zu reflektieren und meine Beziehungen zu euch, meinen Leserinnen und Lesern genauer zu beleuchten.


Ähnliches, allerdings unter wissenschaftlichen Gesichtspunkten  ( und entsprechend anonymisiert und in viel größerem Stil ), betreibt  Frau  Anja Briehl von der Uni Hohenheim: Sie arbeitet derzeit an einer wissenschaftlichen Studie über Blogger & Blogleser und ihre Beziehungen. 

Wer also ein paar Minuten Zeit hat, der möchte doch bitte noch an der ihrer Befragung  ( bis Sonntag einschließlich ) teilnehmen. Um der wissenschaftlichen Erkenntnis willen ( und mit der Aussicht auf eine kleine Prämie )!

Hier gehts zur Befragung...

8 Kommentare:

  1. Mach ich morgen, ein bissl Schulvorbereitung türmt sich noch vor mir...

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch mitgemacht..LG

    AntwortenLöschen
  3. Das hätte ich erledigt :-) Ich bin gespannt auf das Ergebnis der Arbeit.
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  4. Puh, ausgefüllt. Aber ich bin mit den Fragen nicht so richtig gut zurande gekommen. Da werden halt alle Blog-Themen berücksichtigt, die für deinen Blog zum Teil nicht passen- und dann wusste ich einfach nicht, was ich ankreuzen sollte, weil das Nichtankreuzen oft keine Option war. Bin jedenfalls gespannt, was da alles rauskommt. LG mila

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst! Ich setze allerdings voraus, dass am Ende eines anonymen - also von jemandem ohne Google- Account geposteten - Kommentars ein Name steht. Gehässige, beleidigende, verleumderische bzw. vom Thema abweichende Kommentare werde ich nicht veröffentlichen.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.