Mittwoch, 10. Dezember 2014

Blogger - Feedback - wissenschaftlich untersucht



Vor vier Wochen habe ich hier an dieser Stelle - wie einige andere, befreundete Bloggerinnen - um ein Feedback für mein Blog gebeten, das es mir möglich gemacht hat, mein Tun hier im Netz zu reflektieren und meine Beziehungen zu euch, meinen Leserinnen und Lesern genauer zu beleuchten.


Ähnliches, allerdings unter wissenschaftlichen Gesichtspunkten  ( und entsprechend anonymisiert und in viel größerem Stil ), betreibt  Frau  Anja Briehl von der Uni Hohenheim: Sie arbeitet derzeit an einer wissenschaftlichen Studie über Blogger & Blogleser und ihre Beziehungen. 

Wer also ein paar Minuten Zeit hat, der möchte doch bitte noch an der ihrer Befragung  ( bis Sonntag einschließlich ) teilnehmen. Um der wissenschaftlichen Erkenntnis willen ( und mit der Aussicht auf eine kleine Prämie )!

Hier gehts zur Befragung...

Kommentare:

  1. ... und ausgefüllt :-)
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Mach ich morgen, ein bissl Schulvorbereitung türmt sich noch vor mir...

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch mitgemacht..LG

    AntwortenLöschen
  4. Das hätte ich erledigt :-) Ich bin gespannt auf das Ergebnis der Arbeit.
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  5. Puh, ausgefüllt. Aber ich bin mit den Fragen nicht so richtig gut zurande gekommen. Da werden halt alle Blog-Themen berücksichtigt, die für deinen Blog zum Teil nicht passen- und dann wusste ich einfach nicht, was ich ankreuzen sollte, weil das Nichtankreuzen oft keine Option war. Bin jedenfalls gespannt, was da alles rauskommt. LG mila

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...