Samstag, 29. November 2014

Weekend reflections # 11





Letzten Samstag in Köln entdeckt...































Weekend reflections aus aller Welt sind wieder hier zu finden!


Kommentare:

  1. Herrlich, deine Bilder! Ich wünsche dir ein wunderbares Adventswochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Rosae rosae rosas
    Rosarum rosis rosis....:)))

    AntwortenLöschen
  3. wie kann man so ein bezauberndes rosa-spitzen-kleid kaufen ? steht schon auf dein 2. bild : *TAMOTUATLEG*
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Was mir notorischem Nicht-Schaufenster-Bummler doch alles entgeht.... Schöööööne Fotos, und zum ersten könnte man glatt eine märchenhafte Geschichte träumen. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Ein rosa Traumkleid, bestimmt in der Weidengasse entdeckt☺
    Ein gemütliches Wochenende wünsche ich dir (stell dir bloß vor, ich muss auf Veedelsausflug nach Wuppertal!)
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Both great and interesting reflection shot. Have a lovely weekend.

    AntwortenLöschen
  7. Ein traumhaftes Kleid... *hachz*.. schöne Reflektion an der Decke....
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. I love the first picture : the way you took this detail is very artistical, well done.

    AntwortenLöschen
  9. Heute hast du aber ganz tief in die pinkfarbene Kiste gegriffen ;-)
    Deine Reflektionen sind interessant, wo überall Spiegelungsobjekte verborgen sind...
    Einen schönen 1. Advent wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. silvesterballtanzend durchs wochenende - schön!
    umarmung und herzliche grüße!
    dania

    AntwortenLöschen
  11. also, ich möchte ja um nichts auf der welt in pinke spitzenblüten gehüllt sein, aber auf dem foto wirkt das kleid sehr chic! und der bildausschnitt sowie das spiel mit der unschärfe und den spiegelungen ist toll gewählt!

    lieben gruß und ein schönes erstes adventwochenende wünscht dir susi

    AntwortenLöschen
  12. Sehr geniale Spiegelungen!
    Hab einen schönen Sonntag!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Spiegelungen... Ich wünsche ein wunderbares Adventswochenende...
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Love the first picture, wunderbar! great reflections

    weekend reflection

    AntwortenLöschen
  15. Beide sind toll! Aber Bild eins find ich besonders beeindruckend!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Astrid,
    mir gefallen beide Bilder sehr gut.
    Einen schönen 1. Advent, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. That first shot is brilliantly seen.

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...