Mittwoch, 8. Oktober 2014

Sommerpost 2014 { MMi 77 }





Das Frollein Pfau aus dem höchst geschätzten Nachbarstadtteil sammelt heute wieder ein, was andere mögen.


Und ich, ich mag heute ganz besonders meine Sammlung hübscher, selbst gemachter Büchlein aus der diesjährigen, von Frau Wien betreuten Bloggeraktion zur Sommerpost 2014:






Was ich - neben den schönen Produkten - besonders daran schätze, ist, dass ich mich selbst aufraffe etwas auszuprobieren, was ich schon kann, aber im Alltag gar nicht nutze, oder was ich gerne können würde.
Bei den beiden vorherigen Aktionen, an denen ich teilgenommen hatte, habe ich bereits entwickelte Fertigkeiten eingebracht. Dieses Mal habe ich etwas weitgehend Neues ausprobiert. Und das Ende vom Lied? Ich möchte es besser können. Und so habe ich mich doch tatsächlich zu einem Buchbindekurs bei MüllerinArt im November angemeldet - ein schöner weiterer Effekt!


Zum Schluss möchte ich noch das letzte Buch- Exemplar vorstellen, dass ich von "Greta und das Rotkäppchen" zugesandt bekommen habe:







Es enthält viele verschiedene Papiere ( einer leidenschaftlichen Sammlerin, wie mir scheint ), die das Weitergestalten der Seiten fast verbieten. Und als Dreingabe: zwei Hefeeinwickelpapiere aus Köln - Ehrenfeld, liebe Vanessa...

Kommentare:

  1. wie schön, dass du einen kurs bei michaela machst! du wirst begeistert sein!!
    liebe grüße von mano
    ...und claudes büchlein ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein Buchbindekurs steht schon sooo lange auf meiner Liste. Leider ist er immer ruck zuck ausgebucht.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. WOW - die Bücher sind toll!
    Bin schon gespannt, was beim Buchbindekurs entsteht.

    Greeting & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag genau die gleiche Sammlung wie du! Richtige Schätze sind das. Und so ein Buchbindekurs steht auch auf meiner Wunschliste, ich wünsche dir viel Spaß dabei! Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ein Buchbindekurs - das klingt interessant. Macht bestimmt viel Spaß.
    Schön, wekch unterschiedliche Exemplare du da bekommen hast.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Da schlägt mein Herz..., so schöne Büchlein. Und um den Buchbindekurs bei der Müllerin persönlich beneide ich dich so ein kleines bisschen schon... Mein Losglück bei der Müllerin hat mir zwei neue Bücher eingebracht, große Freude! Lieben Gruß in den Tag Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. toll, toll toll, ein Büchlein schöner als das andere......das würde ich auch gerne können !
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöne Büchersammlung hast du da!
    Und ganz viel Spaß bei der Müllerin wünsche ich dir
    und bin gespannt auf deine Ergebnisse - die wirst du uns doch nicht vorenthalten, oder?

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...