Samstag, 23. August 2014

In heaven XXXXVI - Abendstimmungen



Als hätte ich das Himmelsthema bei der Raumfee am letzten Samstag schon am Sonntag vorher geahnt, habe ich in meiner Ferienwoche in Nordholland doch jeden Abend die Kamera gezückt und solche Abendstimmungen in Richtung Westen eingefangen. 

Es war aber einfach zu schön jeden Abend! 

Und hier die Auswahl aus meiner Sammlung vom 10. bis 16. August 2014:

Sonntag, 21.30 h
Montag, 21 h



Dienstag, 21.40 h
Mittwoch, 21.50 h
Donnerstag, 19 h
Freitag, 20.50 h
Samstag, 20.20 h

Kommentare:

  1. Wundervoll, so schöne Stimmungen hast Du da eingefangen.

    AntwortenLöschen
  2. Mir ging es im Urlaub genauso...ich musste einfach jeden Abend die Kamera zum Himmel richten...so wunderbare Anblicke boten sich...Deine Himmel sind wunderschön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte da auch immer wieder stehen und einfach nur staunen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Astrid,
    das sind ganz zauberhafte Aufnahmen in verschiedenen Blau-Tönen. Wundervoll !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Beim Mittwochsbild könnte man glatt an den "Niesen" denken ;)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hach, Nordholland... allein bei dem Begriff bekomme ich Sehnsucht. Mein Lieblingsziel, mit den Hunden. Im Winter.

    AntwortenLöschen
  7. Ganz zauberhaft deine Aufnahmen am Abend, liebe Astrid. :-)
    In letzter Zeit gab es so wundervolle Wolkenformationen, finde ich und die verschiedenen Arten hast du super jeden Tag eingefangen. :-)

    Sehr stimmungsvolle Bilder!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Himmelsbilder! Ich habe übrigens gerade gelesen, dass du noch den Tag eures Zusammenziehens kennst. Wow, dass du das weißt!
    Schöne Grüße und einen entspannten Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne stimmungsvolle Himmelsbilder!
    Danke dir auch für deine lieben Worte...
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Guck mal da, genau in der Zeit konnte ich mir genau da auch den Himmel angucken. Auf deine Idee mal den Abendhimmel zu fotografieren bin ich aber nicht gekommen. Blöd eigentlich wenn ich deine tollen Himmel ansehe.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. schon toll, was der himmel so hergibt im heurigen sommer!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön. Sommerabendhimmel - gibt es was Schöneres?

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...