Freitag, 15. August 2014

Dieser Moment
































Nur ein Foto, keine Worte. Ein Augenblick, eingefangen diese Woche. Zum Innehalten, Genießen und Erinnern.....


Idee: Soulemama

Kommentare:

  1. dieser eine moment hat es in sich - so schön!

    AntwortenLöschen
  2. ..und da bedarf es auch keiner Worte...einfach zauberhaft
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    ein ganz bezauberndes Foto.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥ Ein wunderschönes Bild.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...