Samstag, 16. August 2014

Weekend reflections # 6




Figurinen aller Arten, aufgenommen an der Albertina in Wien


Weekend reflections aus aller Welt sind wieder hier zu finden!

Kommentare:

  1. Ein super Bild! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. ha, herrlich! und bei genauem hinschauen kann ich euch sogar entdecken!

    AntwortenLöschen
  3. ...ein tolles Foto, liebe Astrid,
    Männeranzüge mit jungen und ganz alten Frauen...und alten Mauern...es gibt viel zu entdecken auf diesem Bild,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Witzig! In meiner Feedly Vorschau hab ich nur den Oberteil des Fotos gesehen - und ich wusste, dass es die Albertina ist.

    AntwortenLöschen
  5. ein ganz betörendes Foto!!! Da bin ich auf dem Weg des Bilderschauens durch eure letzten Wochen noch mal hängen geblieben. Das Strandwetter auf Sylt war einem Sommer-Strand-Klischee ganz und gar unangemessen, aber inzwischen sind wie weise genug den Urlaub dennoch zu lieben ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...