Samstag, 16. August 2014

Samstagskaffee # 58




... in Himmelblau & Rosarot*!



Unter welchen Bedingungen anderswo der Samstagskaffee eingenommen wurde, erfährt man wieder bei Ninjassieben, mehr Himmel gibt es bei der Raumfee.
* denn der Bäcker hatte Probleme mit dem Ofen ( und der Himmel heute mit einem Regenschauer )...

Kommentare:

  1. Hui, so einen Keks würde ich auch nehmen :)
    Hab ein kunterbuntes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Blauer Himmel! Den habe ich schon fast vergessen...
    Und bei deinem Muffin, Keks, Wasauchimmer bekommt man sofort gute Laune.
    Ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ein Prinzessinenmuffin mit Schokolinsen.
    Das ist was für Mädchen - kleine und große.
    Herzlichst,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Pink mit Tüpfli, so schön! Liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos!!! So schön bunt, gefällt mir total gut!!
    Einen schönen Blog hast du, da bleib ich gern hier!!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, dazu fällt mir grad die Pipi Langstrumpf ein: 'Ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt!'
    ♥-liche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...