Samstag, 21. Juni 2014

Weekend reflections # 2































Wenn zwei Dinge, die ich mag, so genial aufeinandertreffen, muss die Kamera doch gezückt werden:
Sankt Aposteln auf ( undurchsichtigem ) "Louis Ghost" von Philippe Starck....







Weekend reflections aus aller Welt sind wieder hier zu finden!

Kommentare:

  1. So toll gesehen!!! (die könnten ja aufeinandertreffen so viel wie sie wollen...) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Wie grossartig!
    ♥-liche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  3. das foto ist toll! wow!

    schönes wochenende!

    susi

    AntwortenLöschen
  4. Da musste ich jetzt aber erstmal genauer hinschauen... Tolles Foto!
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  5. Genial! Da muss man echt zweimal hinschauen, bis man erkennt, was man erkennen soll :-)

    LG
    Pamela

    AntwortenLöschen
  6. ...das hat jetzt ein bisschen gedauert, liebe Astrid,
    bis ich die Spiegelung einordnen konnte...das hast du wirklich toll gesehen und eingefangen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Toll eingefangen ...

    Wow! Grandiose Aufnahmen aus einer genialen Perspektive... Großartig!...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Astrid,
    tolles Foto und ungewöhnliche Perspektive. In St. Aposteln war ich sehr lange nicht mehr. Alleine wegen der 12 romanischen Kirche bin ich in Köln total vernarrt.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein tolles Foto! Die Perspektive und die Spiegelung - sehr beeindruckend!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  10. Love this photo. The reflection is wonderful.

    AntwortenLöschen
  11. Da muss man wirklich zweimal hinschauen!
    Ein wunderbares Foto ist dir da gelungen!
    LG, Monika

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...