Samstag, 21. Juni 2014

In heaven XXXXII































Lieblingshimmel ( Cumuluswolken, 23 Grad, leichter Wind )...





























... in Lieblingslandschaft!





























Diese eine Stunde voller Urlaubsgefühle  auf der Bastei an der Godesberger Rheinallee in der ansonsten nach wie vor anstrengenden, betriebsamen Zeit habe ich sooo genossen!









Andere Himmel finden Interessierte wieder bei der Raumfee.


Kommentare:

  1. Ein wundervoller Blick auf den Fluss und die Bastei...Auf das Wetter bin ich ein wenig neidisch...;-) Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Sich von Wolkenschiffen am Rheinufer mitnehmen und wegträumen zu lassen, ist bestimmt entspannend.
    Ein wunderschönes sonniges Wochenende wünscht Dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wattebauschwolken - draufsetzen, mitfliegen, träumen - von oben betrachtet schaut alles so winzig und machbar aus ;)
    ich wünsche dir ein erholsames wochenende mit ein bisschen urlaubsfeeling!
    brief (bzw. antwort) von mir dauert noch...
    herzlichst
    dania

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar..., da glaube ich dir gerne, dass es dir gut getan hat! natürlich bist du jederzeit in meinem Garten willkommen ;-). zz. ist es wieder so trocken, dass der Garten wohl bald auf einige Zeit wieder seine graugrünbeige Sommerfarbe haben wird, der Frühlingsblütenrausch einschließlich der wilden Rosen "ist durch"... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. ...manches Mal, liebe Astrid,
    bringt eine Stunde mehr Erholung als ein paar Tage...es müssen nur ein paar Faktoren zusammen kommen...schön, dass du es empfinden und genießen kannst...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. ...sehr schöner weissblauer Himmi, schaut aus wie dahoam :-)
    danke für die schönen Fotos und deinen Besuch bei mir
    alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, wie konnte ich diesen Ort bisher verpassen?

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...