Mittwoch, 2. April 2014

Kontrastprogramm oder Die ganz andere "Meitlisache"



Mädchenhafter Schnitt mit Kräuselärmelchen und Polizei - Jersey - geht das?








































Diese Frage stellt sich mir gar nicht. Ich liebe den "Fanø" - Schnitt für sommerliche Kurzarm - T- Shirts, meine Enkelin liebt ihr Polizeishirt. Und als sie bei mir im Nähzimmer ( auf der Suche nach den "richtig gefährlichen Stiften" zum Malen ) einen Rest des Stoffes entdeckte, gab es klare Regieanweisungen: Noch ein Hemd damit und mit Weiß und einem gestickten Polizeiauto drauf! Wird gemacht, Chef!

Leider habe ich gestern Mittag nur dieses grottenschlechte Foto machen können, denn ich wollte so schnell wie möglich zu meiner Enkelin. Die hat des T - Shirt auch sofort angezogen ( bei unseren frühsommerlichen Temperaturen hier ). 
Deshalb gibt es auch noch ein paar Handy - Snapshots vom Spielplatz:








































Momentan liebt das kleine M recht schräge Kombinationen ( ganz wie ich )...

;-) Astrid



Kommentare:

  1. Grottenschlecht?
    Wo?
    Süß!!!!
    Das Kind und das Shirt!
    Die Kombi:
    unschlagbar!!

    :-)

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Super!!!
    Hat die Kleine super ausgesucht!
    Hätt ich mich nie getraut, aber sieht fantastisch aus.
    Und Fanö lieb ich auch ganz besonders.

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Na, da hast du einen süßen "Chef". Ich kann sie mir lebhaft vorstellen ;-))
    Das Foto oben rechts ist soooo cool!! Schöne Kombi und schöne Bilder - ich möchte mehr davon!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Solche Regieanweisungen sind total cool! Meine Kleine ist auch ziemlich resolut-vorhin bestellte sie bei mir ein Motorradshirt-vielleicht noch in Kombi mit den Blümchen?! :-) Da kann dann gar nix schief gehen. Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Schick sieht sie aus!! Von der kleinen Maus würde ich auch Befehle entgegen nehmen.

    LG verena

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles shirt,kinder haben Einfach die besten ideen,frida

    AntwortenLöschen
  7. Das reine Vergnügen... ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Und ich liebe die schrägen Kombinationen auch! Und es ist doch einfach schön zu sehen, dass ein kleines Mädchen mal nicht immer nur rosa tragen will. Jaja, ich weiß, das sagt die Richtige.
    Ganz liebe Grüße von einer heute recht müden
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sympatisch, deine Kleine ! ;-)
    Herzliche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toller Schnitt! Und die Kombi mit den Polizeiautos... echt super!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid, vielen Dank für die wundervollen Tragefotos von kleinem M.
    Gruß
    JUlia

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...