Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern
































wünsche ich all meinen Leserinnen & Lesern
mit diesen Häschen, die ich in der letzten Woche in Wien gesammelt habe.

Kommentare:

  1. Liebe Astrid , auch ich wünsche dir ein schönes Osterfest mit deinen Lieben ! Deine Wiener Hasensammlung ist sehr schön - vor allem der Dürer Hase !
    Liebe Grüße , Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    auch Dir ein schönes Osterfest! Erhol Dich etwas und genieß Deine Lieben und hoffentlich viel Zeit für schöne Dinge! Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Hasentreppe ist ja irre!!
    Schöne Ostergrüße
    von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das *Dürerhäschen* würd ich auch zu gern sehen!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  5. Den Dürer gebe ich mir nächste Woche. Die Treppe habe ich so noch gar nicht gesehen. Voll die coole Idee, finde ich!

    Liebste Astrid, dir und dem Herrn K von Herzen ein schönes Osterfest. Füße hoch und die Enkerln suchen lassen :-)

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Die Treppe kenn ich auch noch nicht - echt super!

    AntwortenLöschen
  7. Gerade heimgekehrt vom Familienostern ;-) Herrlich war's mit den kleinen und großen Kindern... Alles Liebe dir Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    ein tolles Foto.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Restostern.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...