Sonntag, 16. März 2014

Karnevalsnachlese 2014



Auch wenn ich dieses Mal nicht dabei sein konnte, habe ich mich sehr für meine Stammdeschfreunde gefreut, dass sie so ein tolles Wetter an den tollen Tagen hatten und dazu auch noch den Originalitätspreis vom Zugleiter & dem Präsidenten des Festkommitees verliehen bekommen haben - das bedeutete die erneute Teilnahme am Kölner Rosenmontagszug, die keiner so erwartet hatte...

Via
Via

Für die, die es interessiert, hier ist jetzt auch ein Video eingestellt...


Astrid

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja eine ganz besondere Auszeichnung.

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...