Samstag, 15. März 2014

In heaven XXXVIII





























In diesen Tagen gibt es für mich keinen schöneren Himmelsblick als diesen....

Wie das andere sehen - schaut nach bei der Raumfee!
Astrid

Kommentare:

  1. Ein ganz traumhafter Himmelsblick! Da möchte man seinen Blick gar nicht mehr abwenden...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid, genau so sehe ich das auch! Wir mussten so lange darauf warten.
    EIn schönes Wochenende wünscht dir Kirstin.

    AntwortenLöschen
  3. köln liegt doch noch mal zweihundert meter höher .... aber hier blüht es bald auch ....

    hab es schön und himmelblau,
    tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Den Blick würde ich mir auch gerne nehmen....
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  5. Diese riesige Magnolie bewundere ich schon die ganze Woche in denen Posts. Einfach wunderbar! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Magnolie steht schon in voller Blüte...toll ! Hier dauert es noch ein wenig.
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. wow. und ich frage mich gerade, ob es je einen schöneren gibt.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid ! Dein Bild ist ein Traum und stimmt mich gerade absolut fröhlich !!
    Liebe Grüße zu dir
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Unfassbar! Mein Vater wäre auch ganz begeistert! Wunderwunderschön! Die Magnolie ist heuer etliche Wochen zu früh dran, oder? Hoffentlich frieren die Blüten nicht ab, es wäre so schade.
    Herzliche Grüße zu Dir und danke für die lieben Worte!!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. So ein prachtvoller Baum! Steht diese Magnolie in Deinem Garten? Wow!!!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid,
    jetzt darf ich noch einmal bei deinem Traumbaum vorbei! Hätte ich ihn, würde es für mich auch kein schöneres Stück Himmel geben! Da passen sicher ein bis vier o) Frühlingsblüher darunter ...
    ich freu mich dann schon auf die Fotos.
    Hab ein schönes Wochenende, danke für deine reizenden Besuche und die mitgebrachten Worte, die mich - unter anderen auch - sehr zum Lachen gebracht haben...
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Astrid,
    wunderschön der Magnolienbaum und wie beneide ich Dich darum so geerdet zu sein, niemandem mehr etwas beweisen zu müssen (Du weißt, was ich meine ;-))
    Herzliche Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  13. ...wunderschön, liebe Astrid,
    due Blütenfülle vor strahlend blauen Himmel...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. oh ja, Deine Magnolie bewunderte ich schon am Flower-Friday, seufz, dauert bei uns noch.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  15. So wunderbare Blüten durfte ich heute auch schon bewundern, allerdings gegen den grauen Himmel. Der Frühling zaubert einfach so schöne Bilder und Farben! Ich kann gar nicht genug davon bekommen. :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Das kann ich verstehen..., ich freu mich auch immer auf mein Japankirschenbäumchen (etwas zurückgeblieben, aber was dann blüht, ist einfach zauberhaft...)

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...