Donnerstag, 26. Dezember 2013

Zusammen mit den Lieben { BIWYFI }



... heißt es heute bei "Beauty is where you find it". Sehr passend, dieses Thema, zu DEM Familienfest hierzulande: Weihnachten!





























Wir waren dieses Mal sehr leger zusammen gekommen in der Wohnung der Schwägerin, haben Plätzchen gegessen ( und am Abend Spaghetti mit Tomatensoße, weil es die Kinder lieben ) und dann zusammen gesungen...


Geschenke ausgepackt, sich sehr darüber gefreut & gemeinsam oder alleine ausprobiert und unser Wiedersehen genossen.

Wie andere Menschen zusammen mit ihren Lieben gefeiert haben, findet ihr heute bei Nic.


Kommentare:

  1. Ein Zwillingsbaum! Nur, dass bei uns die Elektrolichterkette für die Beleuchtung sorgt...
    Ich wünsche dir einen gemütlich-schönen 2. Weihnachtstag!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einer sehr harmonischen Runde aus. Einen wundervollen 2. Weihnachtstag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  3. das hört sich wirklich nach einer schönen Familien-Weihnachtsfeier an

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen 2. Weihnachtstag
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön...und Spaghetti hätte ich definitiv auch mit gegessen!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut so richtig unaufgeregt, gemütlich bei euch aus - fein!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht nach einem schönen, harmonischen und sehr familiären Weihnachtsfest aus :-) Die Kinder werden später bestimmt sehr gern an die Feiertage zurück denken!
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...