Donnerstag, 26. Dezember 2013

Zusammen mit den Lieben { BIWYFI }



... heißt es heute bei "Beauty is where you find it". Sehr passend, dieses Thema, zu DEM Familienfest hierzulande: Weihnachten!





























Wir waren dieses Mal sehr leger zusammen gekommen in der Wohnung der Schwägerin, haben Plätzchen gegessen ( und am Abend Spaghetti mit Tomatensoße, weil es die Kinder lieben ) und dann zusammen gesungen...


Geschenke ausgepackt, sich sehr darüber gefreut & gemeinsam oder alleine ausprobiert und unser Wiedersehen genossen.

Wie andere Menschen zusammen mit ihren Lieben gefeiert haben, findet ihr heute bei Nic.


6 Kommentare:

  1. Ein Zwillingsbaum! Nur, dass bei uns die Elektrolichterkette für die Beleuchtung sorgt...
    Ich wünsche dir einen gemütlich-schönen 2. Weihnachtstag!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einer sehr harmonischen Runde aus. Einen wundervollen 2. Weihnachtstag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  3. das hört sich wirklich nach einer schönen Familien-Weihnachtsfeier an

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen 2. Weihnachtstag
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön...und Spaghetti hätte ich definitiv auch mit gegessen!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut so richtig unaufgeregt, gemütlich bei euch aus - fein!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht nach einem schönen, harmonischen und sehr familiären Weihnachtsfest aus :-) Die Kinder werden später bestimmt sehr gern an die Feiertage zurück denken!
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.