Dienstag, 31. Dezember 2013

Zum Neuen Jahr



Ich wünsche allen meinen Leserinnen & Lesern viel Glück für das Neue Jahr 2014!




Das alte Jahr ist in vielerlei Hinsicht ganz anders verlaufen, als ich es mir vorgestellt hatte, und doch gibt es keinen Grund für mich, dieses Jahr "abzuschreiben". 

Auf jeden Fall hat mein Leben eine Bereicherung durch das Bloggen erfahren, denn ich habe zu so vielen Menschen in Fern & Nah Kontakt bekommen, Inspiration & Unterstützung erfahren und vor allem viel, viel Zuspruch in schweren Zeiten erhalten. Wie sehr mich das beflügelt hat, habe ich ja öfter beschrieben. Ich habe Einblick in das Leben vieler meiner Leserinnen bekommen, was ich als große Bereicherung empfinde. Ja, ich fühle mich in 2013 reich beschenkt durch euch! 

Beschenkt hat mich auch wieder meine Familie ( der Fliegenpilz aus dem Holz einer Weide kommt wieder von meinem Schwesterherz ), besonders die zauberhaften Enkel, und ganz besondere Geschenke haben mir meine Ärzte gemacht. Dafür bin ich sehr dankbar und sehe im wahrsten Sinne des Wortes gelassen in die nächste Zeit.

Eine schöne Silvesternacht!
Astrid

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine wundervolle Feier, einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes neues Jahr! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Für das Neue Jahr ein neues Hoffen,
    Altes endlich abgelegt
    Für Neues frisch und offen.
    Die Spuren sind gelegt.
    Die Natur wird immer wieder grün
    Und auch im Herzen kann es wieder blühn.
    Sei froh für so viel altes Leben
    Das du dem neuen Jahr kannst übergeben.

    Liebe Astrid, ich wünsche Dir und Deinen Liebsten einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    ich wünsche Dir ein "gesundes" und glückliches Jahr 2014!
    Ganz herzliche Grüße für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  4. liebe astrid!
    ja, das vergangene jahr hatte höhen und tiefen - wie jedes jahr! ich wünsche dir für 2014 alles gute, vor allem gesundheit für dich und deine lieben!

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    schön, dass ich deinen Blog in diesem Jahr gefunden habe :0). Ich mache heute Nacht 5 Kreuze, wenn das Jahr um ist. Sehe aber, mit dir, positiv ins nächste :oD
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid ! Auch ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!
    Ganz liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    ich wünsche Dir ein frohes, gesundes und buntes Jahr. Ich freue mich schon auf die vielen neuen Blicke, Blümchen und den Samstagskaffee... : ))

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid, ich kann es Dir so gut nachfühlen. Das Bloggen lehrt doch wieder, dass es gut ist die Dinge einfach mal laufen zu lassen. Und dass es wunderbare Menschen gibt, die Anteil nehmen an dem was man tut. Fürs nächste Jahr wünsche ich Dir von ganzem Herzen viel Gesundheit, jede Menge Herzhüpfermomente und viel Gelassenheit für die nicht ganz so schönen!
    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Und zum krönenden Abschluss beginnst du das neue Jahr in Paris! Guten Rutsch und alles, alles Gute für 2014!

    Bonne année, du Liebe
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  10. Jahresbeginn in Paris - herrlich!
    ein ebensolches, ein herrliches, ein rundum gesundes und frohgemut lebensfrohes jahr mit vielen kleinen und großen glücksmomenten wünsch ich dir und all den lieben menschen um dich rum!
    herzliche grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Astrid,
    wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr 2014. Was Du über das Bloggen schreibst, sehe ich genauso. Was Struktur und Einfälle betrifft, ist Dein Blog für mich eine große Bereicherung !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...