Montag, 16. Dezember 2013

Geburtstagsshirt



Zum 3. Geburtstag wünschte sich das kleine M von mir ein pinkfarbenes Geburtstagsshirt mit einer lila Zahl. Voilà, hier ist es:




































Nach dem CZM- Schnittmuster "Mareen" ( was sonst ) aus einem gut abgelagerten Nicky genäht, bestickt mit einer Zahlen - Datei, die es nicht mehr zu kaufen gibt. Ergänzt habe ich es mit einer "Yara" - Leggings & einem kleinen Halstuch.

Und hier noch ein Schnappschuss mit dem Geburtstagskind:


Ein bisschen Nähen vor Weihnachten muss einfach sein. Auch die anderen Enkel sollen noch ( kleine ) Wünsche erfüllt bekommen...
;-) Astrid

Kommentare:

  1. So fein, wenn einem kleine Herzenswünsche von Menschen erfüllt werden, die einem so nahe stehen.

    AntwortenLöschen
  2. Schon so groß, das kleine M! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Das geht immer viel zu schnell und man sieht wie die Zeit rennt > total süß umgesetzt ;o)))
    Hast Du den Beitrag bei mir über das Glückstagebuch gelesen… ich denke, das wäre was für Dich
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch, das geburtstagsoutfit war ja ein traum ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Happy BIRTHDAY ... so SÜSS sieht sie aus in ihrer Geburtstagskombi <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Geburtstagsshirt!! Das würde meiner Tocher auch gefallen! :) Dann ist Deine Enkelin ja fast zur gleichen Zeit drei geworden!
    Wie ich sehe hast Du die OP's gut überstanden und kannst nun hoffentlich die Weihnachtszeit in Ruhe genießen! :)
    Ich habe nun endlich auch wieder etwas mehr Zeit und kann nun ein Glück wieder fleißig mitlesen! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Moment mal, das kleine M in Pink??
    Hab ich hier ein Farbdurcheinander? ;o)

    Sehr schön !!!!!!

    LG Astrid (rechtsrheinisch)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht supersüß aus. Und das Nähen müßte ja jetzt laufen wie erste Sahne...
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Ja das ist doch eine Premiere für das kleine M, oder?
    Ich hoffe, sie ist der Farbe Blau nicht überdrüssig geworden, denn dann wäre doch beinahe nix selbstgemachtes im Schrank, oder??
    Sieht sehr süß aus!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. wie doch die zeit vergeht! gratuliere! auch zum tollen shirt! und erst recht zum neuen sehvergnügen!
    gggglg nelli

    AntwortenLöschen
  11. Superschönes Outfit!!!

    GLG Svetlana

    AntwortenLöschen
  12. Ja, die hab ich auch, die Zahlen und ich lieb sie :)) Gibts nicht mehr? Schade eigentlich...
    Bald wird meine Motto schon 9 und sie wünscht natürlich wieder ein Geburtstagsshirt :)
    Dir wünsche ich frohe Weihnachten, ich freu mich, dass es Dir besser geht und Du wieder nähst!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...