Mittwoch, 6. November 2013

Mittelblauer Mittwoch



Aller guten Dinge sind drei, sagt der Volksmund. Deshalb hier meine dritte Oberteil - Hosen - Kombination für das kleine M, welche ich am Sonntagnachmittag begonnen hatte:





































Wieder bewährte Schnitte ( Mod. 11/Ottobre 4/2010 modifiziert, mit "Nonita" - Taschen; Lillesol Basics No. 23 Fleecepulli ), wieder geliebte Farben. Vom eulenbedruckten Jeans war ich allerdings zuerst etwas enttäuscht: Auf der Abbildung im Shop hatte er mir besser gefallen, da dunkelblauer. Der Microplüsch stammt wieder von bonny-bee.

Auf den Fleecepulli muss noch unbedingt eine Eulenstickerei. Aber: Oh Schreck!  Eulen mit geschlossenen Augen ( wie die des Hosenstoffes ) gibt es als Stickdatei erst am Donnerstag bei Huups. Die Versuchung ist sehr groß!!!

;-)  Astrid

Kommentare:

  1. Unglaublich diese meittelblaue Eulenparty!

    :-)

    Erhellenden Mittwoch wünsch ich!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das schön wieder jeden Tag etwas Genähtes von dir zu sehen. Sehr hübsch wieder mal und auch wenn ich mich wiederhole: ich liebe deine Hosen! LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid, wie schön, dass das Nähen wieder geht... ! Und so aufwendig... Ich staune und verneige mich. Denn im Moment fehlt mir die Geduld für so viel Feinarbeit. Liebe Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  4. noch so eine tolle blaue Kombi! bin mal gespannt, ob du Do Abend Eulen stickst:)
    liebe Grüsse...Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    ich könnte immer weiter schauen. Blau ist
    - neben grau - meine Lieblingsfarbe.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Schmacht, schon wieder so tolle Traumteilchen ♥♥♥
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mal wieder super süß!! Der Eulenjeansstoff ist super süß!! Du denkst sicherlich an die Stickdatei von Jolijou!! Das ist wirklich eine tolle Applikation! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Du Fleißige, du ;-)
    Danke für dein email.
    Trotz Handycap bist du sooo fleißig :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Oh du fleißige Oma ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. Der Fleecepullischnitt ist super, nicht wahr? Richtig tolle Sachen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...