Donnerstag, 7. November 2013

Ganz klassisch: Blau & Rosa



und natürlich in Vichykaro - das waren die Vorgaben für diese Geburtskissen, die sich eine liebe Nachbarin meiner Tochter für ein neugeborenes Zwillingspärchen in der Familie wünschte.

Ich hab's versucht:

























Die Stickdatei stammt wieder von Susanne Bochem/susalabim und ist hier erhältlich.

Ich hoffe, es gefällt.
Astrid

Kommentare:

  1. Jott wie süüüüüß ;-), richtige Knuddelkissen. Die Stickbilder gefallen mir sehr, so schlicht und doch so ausdrucksstark ohne aufdringlich zu sein. Hab einen schönen Tag! Nach kleiner Enkelzeit wieder im Arbeitsmodus, lasse ich liebe Grüße in den Tag da (bei uns echt novemberhaft grau mit Regen) - Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß´...ich habe auch ganz viel mit hellblauem Vichykaro für den Miniflo gemacht.

    LG verena

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön! Die Stickdatei liebe ich auch und Vichykaro für Kissen sowieso... :o)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Was heißt hier ich habe es versucht?? Die sind wunderschön geworden!! Die Stickdateien sin ja wirklich zu niedlich! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Stickdateien von susalabim.... würde mich auch als handstick drauf versuchen ...

    Ganz tolle Kissen !!!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...