Dienstag, 19. November 2013

Ländliche Kombination



Solch kleine Krawattenmuster finde ich immer sehr anziehend, und wenn dann noch dunkelblaugrundig und in Feincord, wandern sie unausweichlich in den Warenkorb...

So erging es mir beim "Wunderland der Stoffe". Von dort ist dieser Stoff für die Hose nach meinem Eigenschnitt. Gefüttert dieses Mal mit einem Rest von aufgerautem Sweat, so richtig mollig für kalte Tage.
































Ergänzt wird sie mit einem "Mareen" - Shirt im Stoff- Muster - Mix, das ich noch mit einer Pühdorf - Kuh aufgehübscht habe ( sonst wäre es ja ein Unterhemd! ):





























Ich hoffe, das gefällt dem kleinen M. Genug dunkelblau ist ja dabei...
Astrid


Kommentare:

  1. Herzallerliebst.
    Holladriöö!

    Bei dir wär ich gerne mal Landfrau.
    :-)

    Schönen Tag!
    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  2. Entzückend! Eine hinreißende Kombi. Klein M. ist bestimmt wieder das am besten angezogene Kind im Viertel!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. toll!!!
    die stoffkombis gefallen mir total gut... ein richtig süßes outfit für die kleine M. :)
    liebe grüsse,
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. superschöne Kombi, den Cord habe ich auch hier liegen, allerdings in braun. Das Dunkelblau gefällt mir besser, schade den habe ich in der Farbe wohl irgendwo übersehen.

    Lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wieder sooo hübsch! Ich bewundere ja schon eine ganze Weile deine zauberhaften Nähereien und deinen Fleiss. Kommen deine Enkelkinder eigentlich noch nach, mit tragen? ;-)
    Herzliche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, ist das SÜSS! <3 <3 Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ganz süß, ich mag die kleinen Muster auch so gern, und dieser Cord wäre bei mir definitiv auch im Einkaufskorb gelandet :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich immer noch sehr, deinen Blog entdeckt zu haben. Dann komme ich jetzt regelmäßig in den hohen Lese- und Staungenuss :-) Ist echt super hübsch geworden! LG, Olivia

    AntwortenLöschen
  9. also sonst quetsch ich mich rein, denn blau ist ja meine lieblingsfarbe!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. welch feinste kuschelhose! die würd ich in meiner größe glatt für daheim anziehen ;)
    lieben gruß!!!

    AntwortenLöschen
  11. Das kann einem unmöglich NICHT gefallen!

    AntwortenLöschen
  12. Hach, ist das wieder süß! Und sieht soo gemütlich aus! Ich komm dann mal als Enkelkind zu dir ...
    Liebe Grüße
    Anneliese
    P.S. Hab heute mal alle Regenbogenfarben in Jersey rausgesucht ... ich hab dich also nicht vergessen! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das sieht alles so kuschlig und warm aus. Das wird bestimmt Gefallen finden.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  14. Ganz süss, diese Kombination ! Den Krawattenstoff habe ich aus dem selbigen ( demselbigem ? ) Grund in meinem Regal liegen...sollte ein Kleid werden..Liebe Grüße von mir und weiterhin gute Besserung für den Arm!
    Frida

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Hach,
    Einfach nur schön!!!
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das wird ihm bestimmt gefallen. Das sieht wirklich super aus!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...