Dienstag, 3. September 2013

Sommerpost V





Inzwischen ist die gesamte Sommerpost für den August bei mir eingetrudelt & ich hoffe meine Schachtel auch bei Isabell, Andrea, Tanja, Ingrid & Silke ( Jennifer hat sie als verlustig gemeldet :-( ). Ich selbst bin vor einer Woche von meinem Sommerort mit einem weinenden Auge heimgekehrt & habe einige Posts rund um "meinen" Berg geschrieben...








Annette/buntistschön hat mir ganz viel Sonne geschickt, gesammelt auf Mallorca, und sogar daran gedacht, dass in den nächsten Monaten Mangel an dieser Energie herrschen könnte & einen Sonnenstempel beigefügt. Für mich leidenschaftliche Stempelsammlerin genau das Richtige!








Jennifer/neunzehngrad hat es auch mit der Wärme, dieses Mal aber in Form von Feuer, genauer gesagt: Grillfeuer. Einen kleinen Grill hat sie gebastelt und die Asche darunter im Kästchen ist sogar vom Eyjafjallajökull in Island. Ein Foto von dieser Bergpyramide klebte auf dem Umschlag - das war mir eine besondere Freude, denn sie meine Leidenschaft für besondere Berge voll erkannt ;-) ...
Gelacht habe ich über die Alufolie zum Abdecken der Salatschüsseln mit den Resten des Grillfestes.



Es macht sehr viel Spaß zu erleben, wie viele Bloggerinnen auch analog tolle Sachen machen, und in Europa herumzureisen, obwohl man zu Hause sitzt. Inzwischen bin ich schon an der Algarve, auf Mallorca, auf Island, im Sauerland und an der Jagst gewesen.... 
Spannend. Was wohl der September bringt?

;-) Astrid

Kommentare:

  1. Hallo Astrid,
    schöne Idee, dass Du Dir Urlaubsimpressionen von anderen Bloggern nach Hause schicken läßt. Gelacht habe ich bei der Asche vom Eyjafjallajökull, da ich den Namen dieses bekannten Vulkans definitiv nicht aussprechen kann. Was man gewöhnlich Urlaub nennt, haben wir in diesem Jahr nicht gehabt. Ich hätte Dir höchstens einen Legostein aus der Legofabrik im Legoland zuschicken können.

    Schönen Tag
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte mich gefreut, Dieter!
      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  2. Sooo schön fotografiert :))))
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  3. ganz recht, spannend, wo sie einen überall hinbringen, die kleinen kunstwerke! islandwürstchen auf vulkanasche find ich grandios!
    herzliche grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Eindrücke von den kleinen Schätzen,die bei Dir gelandet sind. Der kleine Sonnenstempel ist zuckersüß und der Mini-Grill zauberhaft. Danke für´s Teilen.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Ganz entzückend und sehr spannend diese SChätzelchen...
    Den Stoff meiner Tasche findest du hier, er heißt Wildflower Garden:

    http://de.dawanda.com/search?q=wildflower+garden

    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    da hast du eine interessante und spannende
    Aktion ins Leben gerufen. Gratulation.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu viel der Ehre, liebe Irmi, das waren Clara, Tabea und Michaela. Ich bin Mitläuferin .....
      Liebe Grüße!

      Löschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...