Samstag, 7. September 2013

Samstagskaffee 13



...heute chaotisch bunt dank eines charmanten Übernachtungsgastes:






































Noch mehr Kaffeegäste sind heute wieder anzutreffen bei Ninjasieben.


Kommentare:

  1. Oh, das sieht aber gemütlich und lebendig bei euch aus heute morgen :-). Liebe Samstagsgrüße zu dir, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ein herrlicher bunter Frühstückstisch...genauso wie es mir gefällt :)) ...und so ein zuckersüßer Übernachtungsgast...ganz herzlichen Dank auch für deinen netten Kommentar...:)
    ein feines Wochenende dir ! liebst Uli - Kramerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuckersüß - das ist das richtige Wort! .-D
      LG

      Löschen
  3. da sieht wirklich nach einem tollen frühstück aus.
    hier ist es heute ganz verregnet und ich werde jetzt auch erstmal ausnahmsweise einen bunten kaffeebecher (ist das ja für mich eher ungewöhnlich) zur Hand nehmen und somit Farbe in den Tag bringen.
    HAb einen schönen Sonntag-
    Liebe Samstagskaffeegrüße sendet dir Ninja

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...