Sonntag, 1. September 2013

Mein August







































Im August habe ich
einen Ausflug an den Rhein mit den Karnevalsfreunden unternommen,
vier Geburtstage & eine Einschulung gefeiert,
Sommerpost selbst verschickt & bekommen
und
Urlaub am Niesen & dem Thunersee gemacht.


Jetzt ist der Sommer & meine schöne Zeit in völliger Freiheit vorbei
und ich bin gespannt, was der September mir bringen wird.

Der Postbote hat auf jeden Fall schon den neuen I*KEA - Katalog gebracht &
Meike Winnemuth hat ihn hier toll analysiert.



Kommentare:

  1. das war ein schöner august, oder? mir ist er wie im flug vergangen ...
    ich wünsch dir einen ebenso schönen und ereignisreichen herbst!

    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelacht! Ja, hier hab' ich ihn auch schon aus dem Briefkasten gefischt. Auch wenn unser Mobiliar nicht ständig ausgetauscht wird, habe ich doch gern durch den Katalog geblättert ;-).

    AntwortenLöschen
  3. Deine Welt in Streifen gefällt mir sehr gut und auch Deine Zeilen sind kurz und knackig. Das gefällt mir.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du öfters vorbeischaust, wirst du merken, dass ich auch gerne weitscheifig bin. Kommt halt drauf an ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Muss "weitschweifig" heißen...

      Löschen
  4. Ich mag es, wenn du weitschweifig bist, aber auch diese tollen Foto-Collagen gefallen mir!!! Mit welchem Programm machst du die? Ich kann die noch nicht ;-( ;-( ;-(. (Jetzt fällt mir deine Frage wieder ein: ich fotografiere mit einer Nikon D60 und meistens mit dem Allerwelts-Automatikprogramm. Das einzige, was mir wohl darüber hinaus zugute kommt, dass ich ganz gut "sehen" kann ;-)) Eine gute Woche und einen guten Einstieg wieder in die Arbeit! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Astrid,
    schöner Rückblick in einer Bilder-Collage. Ganz viel Schweiz lese ich aus der Bildercollage heraus ...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  6. ein august, wie er sein soll. der september wird bestimmt mindestens ebenso gut :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    ein ereignisreicher August.
    Ich bin sicher, der September
    wird bei dir auch nicht langweilig.
    Soll ich dir mal was gestehen?
    Ich war noch nie bei Ikea und kenne
    auch den Katalog nicht.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Ach der Artikel ist herrlich!!! Und dein August war es wohl auch :) ich wünsche dir einen schönen September. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht nach einem ganz tollen August aus mit viel blauem Himmel und noch blauerem Wasser, hier regnets seit gestern abend wie die Hölle..., da kann man noch noch vom sonnigen Ausgust träumen.
    Ich hab den Katalog noch nicht, jetzt lese ich mal die Analyse.
    Schöne Grüße
    B.

    AntwortenLöschen
  10. so fein war er der august. der september wird's ebenso, gewiss!
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...