Samstag, 17. August 2013

In heaven XXVI * Samstagskaffee




"Lichtblicke" am Kölner Himmel dieser Woche:



montags


mittwochs


samstags in meiner Kaffetasse!



Die Himmel gehören eigentlich zur Raumfee, die in Urlaub weilt, den Kaffee teile ich wieder mit  Ninjasieben.





Kommentare:

  1. Wunderbarste Wolkensamstagskaffeebilder!

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Eine Tasse voller Himmel- wie schön :)
    Ein schönes Wochenende und
    lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Himmel im Kaffee finde ich toll.
    Schönes Wochenende dir.
    Liebe Samstagskaffeegrüße
    Ninja

    AntwortenLöschen
  4. Das Himmel-in-Kaffeetasse-Bild ist genial.

    Bei Kaffee mit Milch leider ein Ding der Unmöglichkeit ;o).

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, die hab ich nach dem Fotografieren doch auch eingegossen...
      Als ich nur vorher die Perspektive ausprobiert habe, war mir die Spiegelung aufgefallen, da hab ich sofort los gelegt.
      Ein schönes Wochenende!

      Löschen
  5. Mir gefällt das Tassenbild auch ganz besonders gut.
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Tasse und voller Himmel! LG und hab ein wunderschönes Wochenende Rebekka

    AntwortenLöschen
  7. So coole Bilder! Besonders das Kaffeebild hat es mir angetan.
    Sonnige Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar - wie der Himmel in den Kaffee fällt!
    Liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen
  9. Samstags: Two in One. Eine schöne Kaffeeinterpretation - die Tasse und Co, so blau wie der Himmel. Der Kaffee verschluckt ihn, heute wolkenlos!
    Ganz liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  10. Die Landschaft in der Tasse ist ja mal sehr schick. Schönes Wochenende Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. Löcher im Himmel hatten wir eben auch zwischen Cottbus und Berlin über der Autobahn. Der Fotoapparat steckte aber im Kofferraum ;-) Da guck ich mir deine Löcher an... Und eben hatte ich einen Anruf von einem Kölner Onkel... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Astrid,
    das obere Foto gefällt mir, weil der Himmel einen schönen Kontrast abgibt zu den etwas einfallslosen Fassaden mit Balkons, die genauso in die Höhe streben. Ich denke, dass dies typisch für Köln ist, wie die Häuserreihen in die Höhe wachsen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...