Dienstag, 16. Juli 2013

Sommerpost I





Mit etwas gemischten Gefühlen hatte ich mich seinerzeit bei Mond/bimbambuki für die Sommerpost gemeldet. Aber mir hatten die Beiträge zur Frühlingspost so gut gefallen, so dass ich glatt ein bisschen neidisch auf die Empfängerinnen wurde. Außerdem hatte ich sofort eine Idee ( die inzwischen aber wieder verworfen wurde ). Doch die Fokussierung auf meinen diesjährigen Sommeraufenthalt brachte mich auf neue Einfälle, die immer wieder ergänzt, verändert & festgehalten wurden. Zwischenzeitlich fielen mir auch passende Blanko - Streichholzschachteln in die Hände ( wo, weiß ich inzwischen nicht mehr - mein Geburtsort klingt so ähnlich wie Alzheim ;-)).

Und da kam dann auch schon meine erste Sommerpost an:




Andrea/ sovielzeitmusssein schickte mir in einem ganz besonders aufgemachten Umschlag mein erstes Schächtelchen zu. Und wie passend für mich: Ein Buchleser am Strand ( echter Sand! ).
Im Hintergrund ein Foto der Felsenküste der Algarve, um das Kästchen herum ein handgeschriebenes Briefchen auf einer Kopie eines Sonnenblumenfeldes - alles so wohlüberlegt von der Senderin!


Lustigerweise sind in meiner Gruppe von neun Teilnehmerinnen sieben aus Nordrhein - Westfalen - sozusagen eine Art Heim - Derby. Mit Spannung erwarte ich die beiden noch ausstehenden Juli - Kästchen...

;-) Astrid

Kommentare:

  1. Für solche Miniaturen habe ich auch etwas übrig. Sehr niedlich.
    LG, 'Franka'

    AntwortenLöschen
  2. Och, wie schön! Bei dieser Aktion hat es mir auch in den Fingern gejuckt, denn ich bekomme sehr gerne so schöne Post. Im Nachhinein bin ich aber doch erleichtert, daß ich mich nicht angemeldet habe. Es gibt sooo viel zu tun. Aber ab und an kann man auf den einzelnen Blogs ja die schönen kreativen Ergebnisse bewundern - das ist fast einwenig so, als würde man selbst so schöne Post bekommen. Na ja - ich sagte ja "fast"...

    AntwortenLöschen
  3. Meine Schachtel ist auch angekommen :) Eine schöne Schachtel, sieht wirklich nach Urlaub aus. Liebe Grüße, JEnnifer

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du meine Güte, das kleine Schächtelchen ist ja wirklich toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. feine schachtelpost hast du bekommen. meine ist fast fertig und ich bin auch sehr gespannt wann hier die erste eintrudelt...
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  6. Entzückend. Meine Schachteln habe ich gestern verschickt. Ist ja schon immer aufregend, ob sie heil ankommen. Ich bin schon sehr gespannt auf all die vielen Schachtelversionen (und deine!) LG Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawoll Mila, bei mir ist es heile angekommen. DANKE.
      eva

      Löschen
  7. Also, wem gerade das Lachen vergangen ist, der sollte in die Sommerpostsammlung gucken, das ist ja alles wieder so inspirierend, lustig, heimatlich, fernweh... - alles zusammen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön... ich bin auch dabei mit und find's sehr spannend, die ideen der mitmacherinnen zu verfolgen!
    LG - steffi

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...