Samstag, 15. Juni 2013

Familienshirts



Das  schwül - warme Klima diese Woche brachte es mit sich, dass ich mich gerne im Nähzimmerchen auf der Nordseite unseres Hauses aufhielt & viel genäht habe, unter anderem T- Shirts für die drei Mitglieder Tochter - Familie:































Schnitte: Für ihn: "Föhr"/Farbenmix, für sie: Ottobre creative workshop 303 mit Kurzärmelchen von einem Mädchenshirt ( welchem Modell - kann ich nicht mehr rekonstruieren ), für es: "Klein Fanø"/Farbenmix


Jersey: Bei Irene konnte ich etwas vom "Farbenmix Big Stars exklusiv" in den beiden Farbstellungen ergattern, da ich ja selber nicht zum Lagerverkauf gefahren bin - wie schön!


Sollte noch eine von euch aber vom blauen "Big Stars" übrig haben, darf sie sich gerne bei mir melden - den hätte ich noch so gerne für meine kleine Blauliebhaberin!
;-) Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...