Mittwoch, 22. Mai 2013

Geburtstagsshirt I



"Le monde de Kitchi" proudly presents:

Mein erstes "Lina"-Shirt!










































Als ich das Geburtstagsshirt für Enkelkind  Nr. 3 plante, hatte ich nämlich vor, endlich DEN Schnitt des letzten Sommers auch einmal zu nähen. 
Aber mein bereits seit langem ausgedrucktes & zusammengeklebtes Schnittmuster war nur in Größe 86/92, mein Drucker pfeift aber auf dem letzten Loch und der bereits genehmigte Laserdrucker ist immer noch nicht gekauft......  
Und letztendlich gefielen mir die ausgesuchten, gut abgelagerten  Stöffchen als "Fanø" sowieso besser:

Die Stickdatei ist übrigens von hier.

Jetzt ist das Shirt für die Nr. 4 dran. Viele Jerseys habe ich gestern gewaschen, aber eine zündende Idee fehlt noch.
;-) Astrid

Kommentare:

  1. Dein "Lina"Fano Shirt ist super klasse geworden!!!
    Der Apfelstoff gehört auch zu meinen Lieblingen ;o)))
    > weißt Du eigentlich wann ich...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Darfst du mir gerne verraten. Nur: das Stöffchen ist alle...
      LG

      Löschen
  2. Hihi, wunderschöne Lina:)))
    die türkisen Äpfelchen warten bei mir auch grade auf Verarbeitung:)
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super schön geworden! Mit dem Fanö-Schnitt liebäugele ich auch immer noch...und jetzt wieder noch ein bißchen mehr ;o)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch ist das geworden. gefällt mir sowas von gut. (paßt nur leider nicht).
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön deine Fanölina! Da wird sich das Geburtstagskind bestimmt mächtig freuen! Die Stickdatei ist ja süß und passt klasse zum Äpfelchenstoff!
    Witzig: unser Drucker hat vor drei Wochen den Geist aufgegeben und ein neuer Drucker ist leider auch noch nicht gekauft... aber zwei neue Ebooks rufen schon soooo laut nach mir...!!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Also ich war auch gerade Geburtstagskind..., nee, ich gönn's deinen Enkelkindern von Herzen, dass sie eine so nähbegabte Oma haben (haben meine Enkelschätzchen nämlich nicht..., da müssen die Mütter ran ;-)) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Und eine klasse Stoffkombination! Ich plane auch gerade ein Shirt mit einer 6 :-)
    Danke Dir für deine Infos per email!
    Herlichst,
    Gina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes kleines Fanöchen..... So frisch und so frühlingshaft! Ich finds toll!

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. So ein suesses Schirt und ich sehe da auch ein Gummiband, das mir gut gefaellt. Ist es von Stick und Style?
    Bei den Kindernschnittmustern klebe ich immer den ganzen Bogen zusammen und Pause die passende Groesse ab. So erspare ich mir die laestige Kleberei.
    Sei lieb gegruesst
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher DAS Gummiband ist, weiß ich nicht mehr, sei es Stick & Style oder Kleiner Stern. Ich kaufe, wo ich es grad entdecke...
      LG

      Löschen
  10. Feines Teilchen und da solltest Du unbedingt noch mehr von nähen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten


    1. Wird gemacht bzw. schon passiert!
      Ein schönes Wochenende!

      Löschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...