Mittwoch, 24. April 2013

Hilde & Moritz II



 


Auch der halbe Meter Zwergenbus - Jersey von Stenzo - hier gekauft - sollte möglichst effektiv aufgebraucht werden.

Und da Enkel Nr. 5 schon ein Shirt mit Bussen bekommen hat - hier gezeigt -, waren jetzt wieder Nr. 4 & 6 dran. Nummer 4, das mittlere L,  ist sowieso der begeistertste Abnehmer meiner Shirts. Seine Mutter meinte am Sonntag, eigentlich würde er nur "meine" Shirts tragen - wenn das kein Kompliment ist! Deshalb kriegt er auch öfter welche....

Ergänzt wieder mit Resten und anderen Lieblingsjerseys wie dem Sternenjersey von Lillestoff ( diese Farben finde ich so schön! ). Und die Velourskiste wurde auch wieder ein klein bisschen erleichtert.

;-) Astrid

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Astrid
    Du naehst wirklich ein Teil schoener als das andere fuer Deine Enkel.
    Auch diese sind wieder wunderschoen

    Liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. WOOOW das zwergenpower nehm ich bitte einmal in meiner größe, genial gemixt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,

    deine Enkel sind bestimmt total stolz auf ihre Superoma! Zu Recht, denn die Shirts sind sooo schön! Die Farben leiuchten so herrlich und die Stoffe passen prima zusammen.

    Herzliche Grüße und viele Spaß heute!
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid,
    Wow, deine Shirts sehen toll aus, ganz tolle Farbkombi, und das Velourmotiv paßt perfekt !
    Hast du eine Covermaschine oder wie bekommst du deine Nahtverzierungen so schön hin?
    Wo kaufst du deine Velourmotive?
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  5. So ein Zwergenpower-Shirt würde ich auch noch anziehen....toller Stoff!!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid, die Shirts sind ja wieder mal der Brüller. Meinem Großen darf ich sie allerdings nicht zeigen, sonst flippt er völlig aus.
    Lieben Gruß
    JUlia

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Zwergenpower. Ich mag so bunte Shirts. Meine Tochter auch wieder, nachdem sie einige Zeit meinte, es sähe aus wie ein Clown. Das war wohl ein Kind aus dem Kindergarten. Aber nun gibt es sogar Erwachsenenbunt(disegual oder wie auch immer man diese Marke schreibt) LG

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! Ich steh total auf deine Farbkombinationen, die sind immer so wunderbar harmonisch!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Wat een vrolijke stoffencombi, prachtig!!

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  10. oh sind die schön ... bei solch schönen Shirts würde ich auch nur deine tragen ;-)

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...