Dienstag, 23. April 2013

Hilde & Moritz I





Der Lillestoff - Waschbärenjersey, bei Deborah van de Leijgraf selbst einst gekauft, ist am letzten Freitag bis auf ein kleines Stück ( Martina, winke, winke! Ein Päckchen an dich geht heute ab! ) aufgebraucht worden für Shirts für Enkel Nr. 4, 5 & 6. Dabei habe ich wüst in der Restekiste gewühlt und in die Stoffstapel gegriffen & auf bewährte Schnittmuster wie "Moritz" & "Hilde" zurückgegriffen.




Und die Stickdatei ist auch eine meiner Tophits, geliebt vom kleinen M: "Wilfried Waschke"/Paulapü von hier. Morgen zeige ich euch noch eine "Kleinserie".
;-) Astrid

Kommentare:

  1. Allerliebste Astrid, eigentlich wollte ich ja nur meine Bewunderung für deine wunderschönen Shirts zum Ausdruck bringen und mich ehrfurchtsvoll vor so viel schönen Details und liebevollen Stoffkompositionen verbeugen... und dann hatte ich beim weiterlesen doch ein bisschen Pipi in den Augen...
    Du bist ein Schatz, ich freue mich so sehr!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. die sind großartig meine liebe! die sticki muss ich auch mal anwerfen, hab ich seit einer gefühlten ewigkeit und noch nie gestickt...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die sind ja süß! Solche bunten Mixshirts mag ich. Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. wieder mal tooootaaal süß!!!

    liebe grüsse,
    andrea :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da warst du aber wieder fleißig! Die Waschbären mag ich besonders gerne!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...