Freitag, 19. April 2013

Friday - Flowerday # 16




Die Idee: 
Jeder, der Blumen in der Vase stehen hat und
sie gerne zeigen möchte, ist herzlich eingeladen!
Das müssen keine floristischen Kunstwerke sein,
sondern Blumen, die zur Jahreszeit passen, 
schön oder witzig arrangiert sind oder eine Geschichte erzählen...
So beschreibt Helga/ Holunderbluetchen® ihr Projekt .







Heute habe ich mir Blumen gegönnt für mein Wohnzimmer draußen:
Petunia - Hybriden in dunkelstem Purpur - 
eine meiner wichtigsten Lieblingsfarben bei Blumen-
für den großen Tisch mitten auf der Terrasse & 
den griechischen Kaffeehaustisch daneben.

Und dieses Mal keine Kunst im Hintergrund,
sondern der Garten, der ab jetzt wieder eine größere Rolle spielen wird.

Kommentare:

  1. Oh, ich liebe dieses dunkle Violett und mit dem Streifen in der Mitte sind deine Petunien umso schöner. Mir gefällt auch die restliche Deko, insbesondere der Stein"zapfen" links. LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Gartenhintergrund! Auf dem ersten Foto scheint mir eine energiegeladene Kletterpflanze am Werk zu seine, in die hab ich mich jetzt sofort verliebt! Wer ist's? Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. liebe Astrid, die Petunien sind wunderschön und toll arrangiert, aber das ist eindeutig Gartendeko...was mach ich nun....solche Verlinkungen habe ich letzte Woche bei anderen Bloggern gelöscht und nicht gepinnt.....ich bin echt in der Bredouille...Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  4. Hach sind die schön. Toll dekoriert liebe Astrid ;D GLG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Welche eine Pracht, leider ist der grüne Daumen an mir vorbeigegangen ;-)
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...