Donnerstag, 14. März 2013

Warten auf Grün





Man könnte ja auf die Idee kommen, dass Nic über seherische Fähigkeiten verfügte, als sie sich für diese Woche dieses Thema für "Beauty is where you find it" ausgedacht hatte, denn in dieser dritten Märzwoche wird unsere Geduld ja auf eine harte Probe gestellt & das in der letzten Woche so greifbar nahe Frühlingsgrün ist wieder unter einer dichten Schneedecke verschwunden. Wenigstens die beiden Zwerge sind uns grün...
;-) Astrid

Kommentare:

  1. das sind lustige bilder! super!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, was für tolle Fotos! Genial, Astrid!
    Danke!
    Liebe Grüße aus dem Schnee!
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,
    ich kann den Schnee nicht mehr sehen. Ende Januar bin ich noch extra zum Poppelsdorfer schloss und nach Oberkassel gefahren ,um Schneeimpressionen aus dem Rheinland zu zeigen, weil die Wochen begrenzt sind, wenn Schnee liegt. Da hätte ich mir Zeit lassen können und genauso Mitte März Schneeimpressionen sammeln können. Selbst wenn ich in meine Kindheit zurückblicke, kann ich mich nicht erinnern, dass wir Mitte März soviel Schnee hatten und dass dieser bei satten Minusgraden sogar liegen geblieben ist.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  4. Grün ist es zwar noch nicht, aber auch nicht mehr weiß und wenn die Sonne weiter so scheint wie heute, dann wird das vielleicht doch noch was mit dem Grün und dem Frühling ;-)
    Herzliche Grüße,
    Franka
    http://frankafrei.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...