Montag, 26. November 2012

Der Stand der Dinge VI


Fünf Tage bleiben mir noch im November, um meine Vorhaben für diesen Monat ( Liste in der Sidebar ) umzusetzen, drei Projekte stehen noch aus. "In der Mache" ist der zweite Winter - Overall für das kleine M, den ich wahrscheinlich heute noch fertig bekommen werde. Hier eine kleine Vorschau:



( Sieht farblich sehr kreischig aus - aber wie kriegt man bei einem solchen Wetter in dieser Jahreszeit noch vernünftige Fotos hin? Das Problem habe ich mir nicht klar gemacht, bevor ich mit dem Bloggen anfing...)

Jetzt bleiben noch Pferde - Shirts & Puppenkleidung übrig, letztere je nach Umfang ein größeres oder kleineres Projekt und auf jeden Fall ein langwieriges, da es eine ziemlich Fummelei ist bei einer 33-Zentimeter-Puppe. Aber jetzt muss ich erst einmal Nähzubehör, Bastelmaterial & eine schöne Schachtel für den Adventskalender kaufen. Ich hab da noch so eine Idee...
;-) Astrid

Kommentare:

  1. Die Vorschau sieht ja schon mal super aus!!! Bin schon mal gespannt auf das Endprodukt! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. Puh, bei mir türmen sich auch gerade die Projekte und ich frage mich immer "wie und wann " ;o)!Deinen Stoff finde ich total klasse!Viel Freude und Erfolg bei deinen Vorhaben!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir gibt es ja genug Zeit, aber die eben auch zum Trödeln & Verzetteln ;-) - Den Stoff finde ich in Wirklichkeit schöner, nicht so kobaltblau wie auf dem Foto. Aber bei dieser Beleuchtung zur Zeit hier krieg ichs nicht hin.
      Einen erfolgreichen & schönen Abend wünsch ich dir & deiner Familie!

      Löschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...