Freitag, 23. November 2012

Der Stand der Dinge V


...ist unverändert seit letztem Freitag, denn ich habe lieber spontanen Ideen nachgehangen. Und auch die Tatsache, dass ich Bett bzw. Sofa mit Fieber hüten musste, hat der "Mika" - Mütze nur zu geringem Fortschritt verholfen. Lieber habe ich mich an Näh- & Stickmaschine geschlichen & versprochene Täschchen genäht ( die am Samstag verschenkt werden sollen an Mutter & zwei Töchter in deren Lieblingsfarben ) bzw. eine lange gehegte Stickidee ausprobiert. Häkeln ist irgendwie langweilig für mich, wenn ich dabei niemandem zum Unterhalten habe oder keine spannende Sendung im Radio ist -  can't help it!





















Beim Mäppchen rechts habe ich ein Freebie von Threado genutzt.

Jetzt geh ich endlich meinen Mistelzweig über der Eingangstür aufhängen.
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.