Freitag, 23. November 2012

Der Stand der Dinge V


...ist unverändert seit letztem Freitag, denn ich habe lieber spontanen Ideen nachgehangen. Und auch die Tatsache, dass ich Bett bzw. Sofa mit Fieber hüten musste, hat der "Mika" - Mütze nur zu geringem Fortschritt verholfen. Lieber habe ich mich an Näh- & Stickmaschine geschlichen & versprochene Täschchen genäht ( die am Samstag verschenkt werden sollen an Mutter & zwei Töchter in deren Lieblingsfarben ) bzw. eine lange gehegte Stickidee ausprobiert. Häkeln ist irgendwie langweilig für mich, wenn ich dabei niemandem zum Unterhalten habe oder keine spannende Sendung im Radio ist -  can't help it!





















Beim Mäppchen rechts habe ich ein Freebie von Threado genutzt.

Jetzt geh ich endlich meinen Mistelzweig über der Eingangstür aufhängen.
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...