Freitag, 5. Oktober 2012

Oma - Opa - Tag



...war heute & dabei wurde die neue Herbstjacke aus diesem Post auf den Spielplatz ausgeführt. Das kleine M findet sie grandios, weil die Jacke einen Reißverschluss hat, den es selber auf und zu machen kann.
















Der Schnitt - "Lara" von Bonny Bee - in Größe 80 fällt recht großzügig aus. Ich habe nur am unteren Rand, auch bei den Ärmeln,  noch einen Zentimeter zugegeben. Es bleibt noch Platz, um einen Pulli darunter anzuziehen.



1 Kommentar:

  1. Hi Astrid,
    schön, dich kennengelernt zu haben!

    Gibt es für die niedliche Mütze irgendwo eine Anleitung? Ich kenn mich mit Kinderklamotten nicht so aus, aber meine Freundin ist gerade Oma geworden...

    LG, Petra

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...