Samstag, 6. Oktober 2012

In Heaven V
































Und da diese Woche auch nach Heimat gefragt wurde: Hier & heute der Himmel über Köln, so wie er sich häufig darstellt. Aber wie heißt es in dem Lied?

"Es och dr Himmel öfters jrau un et Sönnche schingk jet mau, doch mir Kölsche han im Hätze Sunnesching*."

In diesem Sinne meine Botschaft an alle, denen heute das Wetter auf den Keks geht!
;-) Astrid


P.S. Heute ist übrigens auch Bloggertreffen in Köln....


* "Ist der Himmel öfters grau und die Sonne scheint was mau, doch wir Kölner haben im Herzen Sonnenschein." 
( Die Höhner )



4 Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar, ich möchte dann Deinen Mann auch in so einem Teilchen sehen, find ich megaaaaaa toll. dein Blog gefällt mir spitzenmäßig, ganz prima und farblich und sticktechnisch haben wir einen ählichen Geschmack
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Uiii... die Stadtkulisse sieht Klasse aus!
    Vielen Dank fürs Mitmachen - gepinnt wird wie immer hier:
    http://pinterest.com/dieraumfee/in-heaven

    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir - wie hier mit Sonnenschein!
    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,

    Ein wundervolles Bild von deiner Heimat.
    Viel Spaß beim Bloggertreffen.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. dein foto blendet ja regelrecht in den augen. und ach danke, für deine lieben worte im kommentar. darüber freue ich mich sehr.

    ein schönes wochenende . wünscht . tabea

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.