Freitag, 14. September 2012

Ich kann's nicht lassen


Ich weiß, einige hier können das nicht verstehen: Ich bin richtig froh, dass die Wärme nun weitgehend vorbei ist, habe ich doch endlich wieder Lust & Power zum Nähen! Völlig erleichtert war ich übrigens, dass es der jungen "Fusseline" wohl ebenso ergeht...

So sind am usseligsten Tag dieser Woche, am Mittwoch, noch diese zwei Libelingstunikas entstanden:


Zum Schnitt muss ich ja wohl nichts mehr schreiben ;-)
Jerseys: "Gitta Girl"/Swafing von hier, "Mushrooms & Owls"/Stenzo von hier

Und hier die zweite:



Jerseys: "Campan"/Hilco von hier, "Bambi blau" & "Mushrooms orange"/Lillestoff von hier

Herr K. mag besonders die mit den Pilzen. Das kleine M diese hier
Und welche ist eure Lieblingstunika?  
;-) Astrid                                                                                          



Kommentare:

  1. du bist schuld, dass ich mir gestern auch das ebook geholt hab :) hihi! super lieb wieder deine tuniken, die mit den blauen bambis ist einfach geeeenial!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Andrea, da wird sich Frau Erbse & eine deiner Töchter freuen!
      GLG
      Astrid

      Löschen
  2. Was für geniale Farb und Stoffkombis!!!
    Ich bin von Deinen Sachen immer begeistert :O)))
    Genial
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ich verstehe dich...bei mir kommt die Lust und Power auch erst bei diesen kälteren Temperaturen wieder zurück...! Ich habe bis jetzt erst das Lieblingskleidchen ein paar Mal genäht...die Tunika liegt noch irgendwo zur hoffentlich baldigen "Umsetzung" bereit...und wenn ich deine voll hübschen Teilchen so anschaue...dann wird das wohl schon sehr bald sein...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  4. oh, die sind ja wieder herzallerliebst... jetzt hab ich mir gerade gestern (von dir angesteckt, jawohl!) das Lieblingskleidchen als Schnitt gekauft und komme promt ins Grübeln, ob ich die Lieblingstunika nicht doch direkt noch hätte mitkaufen sollen... hmmm...
    Die beiden sind wieder wunderschön geworden - mein Favorit ist die untere mti den Rehen - tolle Farbkombi! Irgendwie bin ich aus der orangenen Phase noch immer nicht ganz raus;-)
    Schönen Tag!
    Alles Liebe
    Die pitti

    AntwortenLöschen
  5. welch wunderschöne stöffchen du auch immer wieder vernähst. wundervoll!

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wunderschön!!! Tolle Stoffe hast du ausgesucht und kombiniert. Hach, ich habediesen Schnitt hier scghon länger liegen, aber... Ich sollte umbedingt jetzt auch mal eine nähen!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Die sind soooooo schön....vor allem die mit den Bambis....ich glaube ich werde wohl auch an diesem Schnitt nicht vorbeikommen...

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...