Montag, 6. August 2012

... und neue Babysachen


sind heute noch hier entstanden:


eine "Lieselotte Hoppenstedt" für Kleinkram & ein Kissen für ein Neugeborenes in der Nachbarschaft meiner Tochter; Stickdatei von hier, Hemdenstoff vom Nippeser Markt, Wachstuch von "Stoff & Stil".

Kommentare:

  1. ich würd ja zu gerne mal in deiner Stickdateisammlung stöbern:-) schon wieder so ein süßes Set!

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das darftst du gerne, wenn du mal ins Rheinland kommst. Vielleicht würdest du dann auch Ordnung in die Sammlung bringen ;-) Es gibt nämlich nur 3, 4 Rubriken ( ABCs, Scherenschnitte, Anja Rieger z.B.). Was glaubst du, wie lange ich DIE Datei gestern gesucht habe; hatte keinen Internetanschluss, sonst guck ich nämlich immer auf den Seiten der Anbieter nach :-D
      So isses, das Leben, wenn man eine Sammlernatur hat:-D

      Einen schönen Tag!
      Astrid

      Löschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...