Donnerstag, 16. August 2012

Pas de piscine


...dafür Spielen & Kuscheln auf dem Nordbalkon!
Auf dem Foto rechts kann man dabei eines der neu genähten T- Shirts ( "Föhr" ) am Opa mehr schlecht als recht erkennen.



;-) Astrid

Kommentare:

  1. also der opa in föhr macht ja was her in dem sternenjersey, klasse!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, extracool!

    grüßchen von daxi

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...