Mittwoch, 29. August 2012

Oma - Opa - Tag II




(Heute mit dem kleinen M & der Tochter unter anderem einen Einkaufsbummel hierhin unternommen)
;-) Astrid

Kommentare:

  1. lach geb zu, du warst Stoffe shopen ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar:einen für nen neuen Winterschlafsack ( vom Kind ausgesucht, sehr süß), einen für ein Kleidchen für nächsten Sommer (von der Tochter) & einen halben Meter Kokka-Wachstuch für ne neue Kinderwagentasche ( die 5.! ). Aber was besser war: Wir haben Hosen gefunden & ein paar Schuhe, denn das Kind zieht nur eine bestimmte Sorte an ;-)
      Gute Nacht!
      Astrid

      Löschen
  2. coucou! :)
    ma voll genial, ein oma-opa-tag und so ein süßes outfit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...