Mittwoch, 29. August 2012

Oma - Opa - Tag I




( Man beachte die Tim & Struppi - Sticki als Einschlafhilfe hinten rechts! )
;-) Astrid

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Bild!!!!

    Du hast hier einen wunderschönen Blog und ich komm nun sicher öfter vorbei um zu "luschern"

    liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sabine, für die netten Worte. Es war auch ein schöner Tag, fanden Kinder wie Großeltern...
      GLG Astrid

      Löschen
  2. oh das geniesst ihr sicherlich ....

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Astrid
    was fuer ein schoenes intensives Bild!
    Ich habe meine Grosseltern soooo geliebt und fuehle mit..;schwaerm
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Coucou Roswitha, freu dich jetzt schon aufs Großeltern sein! Mein Mann & ich finden es fast noch schöner als Eltern - Sein...
    Aber wir haben auch alle Erinnerungen an geliebte Großeltern. Unsere Töchter tun auch alles, um ihre fast 100jährige Oma zu sehen, obwohl diese sie kaum mehr wahrnehmen kann. Das ist also alles ganz gegenseitig...
    Heute mache ich den 3. Oma-Opa-Tag, aber nur alleine mit dem Opa gehe ich in die Philharmonie heute Mittag & mit ihm Einkaufen ;-)
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...