Sonntag, 29. Juli 2012

Hollands Setje


In diesem Frühjahr ist - angesichts des Sommerferienzieles - ein "Hollands Setje" für das kleine M entstanden, bestehend aus einer Jeansjacke nach dem Schnittmuster der Zwergenverpackung, einer Latzhose ( die unvermeidliche "Pupu" aus der Ottobre 4/2010 ), einem Shirt und einem Body aus einem Rest O*lily- Zwergenstoff, gemixt mit "Boerenbont ruit"- Jersey in rot-weiß.
Bestickt ist die Jacke mit Motiven der Holland - Datei von Gretelies und Freublumen von Silke Tausendschön. Die Hose hat zusätzlich noch Stickereien aus der Buntland - Datei von Silke, Stamps aus der Datei von Nette und natürlich Tulpen von hier. Ohne "Tulpen aus Amsterdam" ( mein Lieblingsschlager, als ich klein war ) ist ein Hollands Setje unvorstellbar!



Kommentare:

  1. Zuckersüß
    oder sollte ich sagen ein echter Holländer ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh ist DIE schön!!!!! Mensch, was bist DU fleißig!!!!! Wunderwunderschöne Sachen sind hier wieder entstanden! Kaum aus dem Staunen gar nicht mehr raus!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...