Freitag, 20. Juli 2012

Für Caterina







Kommentare:

  1. Du siehst wunderschön aus. Ernstgemeint. Und nochmals vielen Dank.

    Übrigens habe ich eben die vielen vielen Werke bewundert, die Du zwischenzeitlich eingestellt hast. Beachtlich und sehr schön. Immer wieder einen Besuch wert.

    Ganz liebe Grüße entsendet Dir die erholte und urlaubsrückgekehrte

    Caterina Comtesse P.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Worte! Ich freu mich!
    Ich plane tatsächlich einen Post zu diesen Perücken. Aber da hier die Session pünktlich zum 11.11. um 11.11 Uhr beginnt, ist also vor Sankt Martin nicht mit einer solchen Veröffentlichung zu rechnen. Aber mein Blog soll einen Kölsche Akzent in der Nähbloggerwelt setzen, denn für mich gehört das zusammen - zumindest was meine Altersaktivitäten anbelangt.
    Möge die Urlaubserholung länger anhalten
    wünscht
    Astrid

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...