Freitag, 21. August 2026
Friday - Flowerday #34/26
17 Kommentare:
Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst! Kommentare ohne ein Blog- Konto bei Google oder Wordpress bitte nur mit Namensnennung!
Wenn jemand im Kommentar Menschen nach Herkunft, Religion, Liebe oder Behinderung sortiert und einen Teil davon zur Zielscheibe erklärt, ist für mich Schluss. Egal wie berechtigt der Ärger ist, den sie eingesammelt hat. Das hat nichts mit links oder rechts zu tun, das steht im Grundgesetz, in Artikel 1 und Artikel 3.
Anonyme, gehässige, beleidigende, verleumderische Kommentare bzw. vom Thema abweichende oder unsachliche Kritik werden von mir nicht veröffentlicht.
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.






Ich würde sagen, das Recycling ist Dir bestens gelungen liebe Astrid.
AntwortenLöschenDer Strauß sieht mit den Rosen super aus.
Auch die Vase gefällt mir prima.
Ganz lieben Gruß und schönen Freitag
Nicole
Liebe Astrid,
AntwortenLöschensehr sehr hübsch, die Recyclingfüllung.
Mauvefarbene Rosen, Gräser und die Tagetes in der Kugelsommervase, einfach toll.
So sieht gelungenes Recycling aus. ;-)
Liebe Grüße,
Claudia
Liebe Astrid, da hast du ja auf‘s Schönste recycelt!
AntwortenLöschenManchmal, ist es ja erstaunlich, wie lange Blumen halten.
Mir gefällt deine bunte Vielfalt sehr in dieser Vase.
Ich wünsche dir einen schönes Wochenende mit deinem lieben Besuch bei diesen angenehmen Temperaturen.
♥️liche Grüße, Monika
Hallo liebe Astrid,
AntwortenLöschensehr schön sieht dein Strauß in der tollen Vase aus und warum soll man nicht mal etwas wiederverwenden. Ich finde es schön.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Tilla
Das finde ich prima. Wäre doch auch schade um die Blüten, die noch in Ordnung sind. Sieht gut aus.
AntwortenLöschenDann viel Vergnügen mit deinem Wochenendbesuch und herzliche Grüße
Elke
Wunderbar! Recycelblumenstrauß, warum nicht! Ich finde es klasse und der macht wirklich was her.
AntwortenLöschenLieben Gruß
Andrea
Hallo Astrid,
AntwortenLöschenes schaut überhaupt nicht nach Recycling aus und wäre schade um die schönen Blumen gewesen.
Liebe Grüße
Manu
Wie wunderbar die neue Zusammenstellung geworden ist, liebe Astrid. Rosa und Gelb mag ich sehr! Astrid, leider ist bei mir was schief gelaufen, aber ich kann es nicht ändern. Sogar das Löschen bleibt mir verwehrt.. seufz! Guckst Du mal? Liebste Grüße, Nicole
AntwortenLöschenIst doch in Ordnung so, du Liebe!
LöschenHast Du prima gemacht, die noch feinen Blüten weiterzuverwenden. Mach ich auch öfters und es kommen tolle Mischungen raus. So wie bei Dir.
AntwortenLöschenDas Wochenende kann kommen!
Herzlichst,
Sieglinde
Du weißt es mit Blumen und Deko umzugehen. So wunderbar gelungen dein Recycling 💕 Ich bin begeistert. Das Wochenende kann kommen.
AntwortenLöschenHerzliche Grüße Tina
Bezaubernd sieht das aus. Bon week-end und liebe Grüße, Margit
AntwortenLöschenMilá Astrid, tahle recyklovaná kytice se mi líbí ještě více než z minulého týdne. Z té pruhované vázy jsem unešená, musíš ji ukazovat častěji. Krásný víkend přeji! Katka
AntwortenLöschenLiebe Astrid,
AntwortenLöschendas ist ein wunderbarer Strauß! Ich finde es toll, dass du deinen Blümchen vom letzten Freitag noch mal einen Auftritt verschaffst. Sie sind noch so schön und sehen mit den rosaroten Rosen super aus. Und die Vase - bombastisch!
Liebe Grüße und ein feines Wochenende,
Ingrid
dein recycleter Strauß ist wunderschön
AntwortenLöschenund man sieht es ihm nicht an
und die Vase passt wunderbar dazu
liebe Grüße
Rosi
Liebe Astrid,
AntwortenLöschenso hübsch und macht gleich gute Laune:) Herzlichst Kirsten💜
Ich mag das ja sehr, wenn alte Dinge oder auch Blümchen noch eine zweite Chance bekommen und du hast die Blüten wunderbar in Szene gesetzt, liebe Astrid. In der tollen Vase und dem ganz besonderen Kerzenständer versprühen sie einen leicht morbiden Charme und das gefällt mir besonders gut.
AntwortenLöschenHab noch eine feine Woche - einen lieben Gruß von Marita