Der diesjährige Oktober 
hat mit
Sonnenschein
gespart,
so dass 
die Herbsttöne
nicht immer so 
leuchteten
wie gewöhnlich.
Was gut tat?
Alle
sozialen Kontakte!
Das hat mir
über meine
Melancholie
hinweggeholfen
( wie das Lesen ).
Die Monatscollagen sammelt auch in diesem Monat wieder die_birgitt.
 



Der diesjährige Oktober war wirklich durchwachsen und regnerisch und doch haben sich im Garten und in der Natur intensive Herbstfarben gezeigt. Wie schön, dass dir deine sozialen Kontakte den Monat so bunt und erfreulich machten. Uppps, zwei Posts habe ich in der noch offenen Herbstbäumesammlung bei dir verlinkt. ;-) Da schau ich gleich mal rüber zum neuen Baumfreunde-Beitrag.
AntwortenLöschenHab noch schöne letzte Tage im Oktober - einen lieben Gruß von Marita
Liebe Astrid,
AntwortenLöschenauch obwohl die Sonne nicht viel geschienen hat, hast du doch eine teils leuchtende herbstliche Stimmung eingefangen, schön.
Ja, die Melancholie gehört zum Leben dazu und welche Jahreszeit ist dazu eher geeignet als der Herbst?
Gestern habe ich mal wieder an dich gedacht, zu 2 Anlässen. Zum einen habe ich einen Teller geschenkt bekommen, von denen du auch einige hast. Bei mir stand drauf : Freunde teilen. AUCH Essen! Der passt zu mir, :-).
Und dann habe ich einen Fächerahorn gesehen in schönstem rot, viele Blätter lagen schon auf der Wiese, also zusätzlich ein roter Teppich. Wunderschön, das rot und grün.
Viele liebe Grüße,
Claudia