Donnerstag, 28. September 2023

Monatscollage September 2023




So rein äußerlich
ein 
sonniger
himmelblauer
September.
So rein innerlich
viele Tage
eine echte Plage,
hatte ich mich doch
für einen Eingriff
entschieden, 
der mir wieder
zu mehr Lebensfreude & - glück 
verhelfen sollte.
So düster die Stimmung 
zuvor gewesen ist, 
so gut hinterher:
Ich hatte die richtige Wahl getroffen
&
bin auf kompetente,
gut gelaunte,
zugewandte
Menschen getroffen 
&
habe
interessante,
unterhaltsame
Bekanntschaften
gemacht.

Gefreut habe ich mich auch über die
acht Beiträge zu
 An dieser Stelle wieder ein
Dankeschön
an alle Teilnehmer*innen!

                                                      


Die Monatscollagen werden von die_birgitgesammelt, und als Monatsrückblick verlinke ich den Beitrag auch mit judithpeters

10 Kommentare:

  1. Ach, das freut mich zu lesen!!
    Weiterhin so einen guten Weg gesundheitlich und dann geht es sicher insgesamt besser. Wenn so ein Berg mit Angst um eigene Beschwerden vor einem war...
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,

    schön von dir zu lesen und dann so erfreuliches!
    Gut gelaunte Menschen um sich zu haben ist viel wert.

    Weiterhin gute Genesung,
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich so, dass alles gut gelaufen ist liebe Astrid.
    Und Dein "Urlaub" heute hilft der Seele ganz bestimmt.
    Weiterhin viel Glück und Gesundheit, Du packst das,
    lieben Gruß
    Nicole
    die Deine grüne Monatscollage wunderschön sommerlich findet

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid,
    schön zu lesen, dass du den Eingriff gut überstanden hast und auf dem Weg der Besserung bist.
    Weiterhin alles Gute.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. ...schöne Bilder in deiner Collage, liebe Astrid,
    und hoffnungsvoll die Aussicht...alles Gute weiterhin,

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    schön, dass es dir besser geht; das sind doch gute Aussichten für einen hoffentlich innerlich und äußerlich sonnigen Herbst 😊
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    eine feine Collage mit Sonnenlicht, Sommer und auch Schatten...
    Ich wünsche dir einen wonnigen Oktober mit ganz viel und ganz schneller Gesundheit und Wiederherstellung (eigentlich ein blödes Wort finde ich, aber es ist treffend)!
    Liebe Grüße und Drückerle
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass der Eingriff Besserung gebracht hat. Weiterhin alles Gute.
    Herzliche Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. viele Sonnenstunden brachte der September
    und das wirkt sich auch auf die Seele aus
    auch wenn trübe und ängstliche Gedanken sicher nicht ausgeblieben sind
    du hast es geschafft und bist auf dem Weg der Besserung
    weiterhin alles Gute
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Der Entscheid für den Eingriff war sicher auch wegen den Einschränkungen die du hattest. Dass es gut gelungen ist freut mich für dich. Und auf dem Weg der Besserung wünsche ich dir, dass es jeden Tag einen Fortschritt gibt und du gut betreut sein darfst.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.